Solved
Vertrag mit Top-Smartphone - Wann kann es beantragt werden (BSP Portal)
6 years ago
Hallo, ich habe einen Business Vertrag mit Top-Smartphone alle 12 Monate.
Wo kann ich sehen/erfahren wann ich ein neues Handy bekommen kann? Ist es im BSP Portal möglich? Und kann dies dort auch bestellt werden?
Im Chat, per Telefon und im Shop habe ich leider 3 unterschiedliche Auskünfte für den möglichen Zeitpunkt bekommen.
Danke
Stefan
872
7
This could help you too
285
0
3
512
0
3
Solved
88
0
5
227
0
2
6 years ago
Nabend,
wenn du einen Vertrag hast, bei dem du alle 12 Monate ein neues Smartphone bekommen kannst findest du zum Zeitpunkt der Verlängerung rechts unten in BSP einen Reiter/eine Kachel mit Angeboten. Dort kannst du scrollen und dir ein Smartphone aussuchen.
3
Answer
from
6 years ago
Danke für die schnelle Antwort.
Leider sehe ich nichts und kann auch nicht einschätzen wann eine Verlängerung möglich ist.
Im BSP finde ich
Vertragsverlängerungsdatum 02.05.2020
Bindefristende 01.11.2020
Kann man daraus ableiten wann ich ein neues Smartphone erhalten kann?
02.11.2019 oder 02.05.2020?
Danke
Answer
from
6 years ago
Der 02.05.20 ist der reguläre Termin für eine Vertragsverlängerung. Wenn du jetzt wirklich einen Tarif hast, wo du eine Vertragsverlängerung -12 Monate machen kannst, sollte ab dem 02.11.19 auf der unteren rechten Seite in BSP die Angebote auftauchen.
Answer
from
6 years ago
Danke. Dann schaue ich am 02. November mal nach.
Ich habe einen MagentaMobil L Plus Business mit Top-Handy Premium Vertrag.
Grüße
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Der 02.05.20 ist der reguläre Termin für eine Vertragsverlängerung. Wenn du jetzt wirklich einen Tarif hast, wo du eine Vertragsverlängerung -12 Monate machen kannst, sollte ab dem 02.11.19 auf der unteren rechten Seite in BSP die Angebote auftauchen.
0
5 years ago
vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Ist dein Anliegen gelöst? Hast du dir ein neues Smartphone bestellt. Es wäre klasse, wenn du uns ein kurzes Feedback gibst.
Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
1
Answer
from
5 years ago
Guten Tag @Ste.Fis, vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Ist dein Anliegen gelöst? Hast du dir ein neues Smartphone bestellt. Es wäre klasse, wenn du uns ein kurzes Feedback gibst. Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für dich da. Lieben Gruß Susanne L.
vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Ist dein Anliegen gelöst? Hast du dir ein neues Smartphone bestellt. Es wäre klasse, wenn du uns ein kurzes Feedback gibst.
Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
Hallo Susanne,
es hat sich erledigt. Vielen Dank. Grüße Stefan
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from