Vertrag mit iPhone 12 Pro verlängern

Hallo zusammen,


Ich möchte meinen Vertrag (ist gekündigt, läuft zum 21.10.2020 aus) verlängern.

 

Gewünschte Option ist Magenta Mobil S Young + iPhone 12 Pro.

Wenn ich im Kundencenter auf „Verlängern“ klicke, wird mir zum gewünschten Tarif allerdings nur das normale iPhone 12 angeboten.

 

Wenn ich als Neukunde bestelle kann ich meine o.g. gewünschte Konstellation problemlos in den Warenkorb legen.

 

Was ist da bitte los? Ist das 12 Pro nur für Neukunden verfügbar?

Servus @RM6919 

 

Alle Fragen und Infos zum Thema iPhone 12 kannst du HIER stellen.

 

Gruß Patrick

 

 

Pro ist erst am 6.11. vorbestellbar.

@Kugic  schrieb:
Pro ist erst am 6.11. vorbestellbar.

@Kugic 

Du verwechselst das mit dem Pro Max welches erst am 06.11. vorbestellbar ist.

Das iPhone 12 Pro ist seit gestern vorbestellbar.

 

@RM6919 

Wenn möglich deine Frage bitte im von @AlpenJodSalz verlinkten Thread nochmal stellen, die Einzelnen Threads hier bezgl. iPhone gehen eher unter, im verlinkten Thread sind die Teamies gezielt dafür aktiv.

Ab wann ist denn das neuere Iphone 13 verfügbar?

Ich will ja schließlich kein altes Gerät!

Gelöschter Nutzer

@holzher24  schrieb:

Ab wann ist denn das neuere Iphone 13 verfügbar?

Ich will ja schließlich kein altes Gerät!


@holzher24  das war bestimmt jetzt ironisch gemeint. 😉

@holzher24 

Wie, du weißt das noch nicht?

Das iPhone 13 ist ab dem 12.9.2021 vorbestellbar. Bei Apple ab 9 Uhr, bei der Telekom schon etwas früher.

 

Fragen dazu bitte nicht hier stellen sondern in irgend einem anderen Thread Zwinkernd

Schon passiert, doch im anderen Thread wird auf die Frage leider nicht geantwortet.

Dennoch danke für den Hinweis!

 

Ich habe dem Telekom-Support auf Twitter geschrieben, dort hat man mir nun rückgemeldet, dass das 12 Pro tatsächlich nur von Neukunden vorbestellt werden kann.

Da frage ich mich, was nun der ganze Quatsch mit den Reservierungstickets soll, wenn man das gewünschte Modell als Bestandskunden dann letztendlich gar nicht vorbestellen kann?

Ist schon unsäglich, wie mit Bestandskunden umgegangen wird. Man tut anscheinend auch echt alles dafür Kunden zu verlieren. Ich werde nun wohl oder übel meinen Vertrag nicht verlängern und zur Konkurrenz wechseln, dort läuft das ganze wesentlich unkomplizierter ab.


@RM6919  schrieb:

Schon passiert, doch im anderen Thread wird auf die Frage leider nicht geantwortet.

Dennoch danke für den Hinweis!

 

Ich habe dem Telekom-Support auf Twitter geschrieben, dort hat man mir nun rückgemeldet, dass das 12 Pro tatsächlich nur von Neukunden vorbestellt werden kann.

Da frage ich mich, was nun der ganze Quatsch mit den Reservierungstickets soll, wenn man das gewünschte Modell als Bestandskunden dann letztendlich gar nicht vorbestellen kann?

Ist schon unsäglich, wie mit Bestandskunden umgegangen wird. Man tut anscheinend auch echt alles dafür Kunden zu verlieren. Ich werde nun wohl oder übel meinen Vertrag nicht verlängern und zur Konkurrenz wechseln, dort läuft das ganze wesentlich unkomplizierter ab.


Bar auch nur solange Du Neukunde bist.

Kauf Dir das Gerät doch einfach im Handel, da gibt es super Angebote und auch die 0% Finazierung wenn Du ein Gerät unbedingt haben muss, Dir es aber nicht leisten kannst.