crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.05.2018 19:37
Hallo,
ich möchte einen meiner Altverträge (Relax 60 inkl. Multisim) verlängern mit Tarifwechsel. Allerding ist mein Wunschtarif MobilXS ausgegraut im Kontrollcenter. Muss ich echt meinen Altvertrag kündigen um diesen Tarif zu bekommen?
Gruß
Klaus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @KG69On,
den MagentaMobil XS kann man nur als Neukunde bekommen oder in Form einer besonderen Kampagne.
Du kannst maximal auf den MagentaMobil S wechseln oder kündigst deinen jetzigen Vertrag und lässt den auslaufen, dann kannst du einen neuen Vertrag abschließen, jedoch mit neuer Rufnummer.
Beste Grüße
09.05.2018 19:40
Ja, so will man es bei der Telekom :(.
Hallo @KG69On,
den MagentaMobil XS kann man nur als Neukunde bekommen oder in Form einer besonderen Kampagne.
Du kannst maximal auf den MagentaMobil S wechseln oder kündigst deinen jetzigen Vertrag und lässt den auslaufen, dann kannst du einen neuen Vertrag abschließen, jedoch mit neuer Rufnummer.
Beste Grüße
09.05.2018 19:44
Traurig wie man als jahrzehntelanger Bestandskunde behandelt wird. Ein Tarif nur für Neukunden...
09.05.2018 19:47
@KG69On schrieb:
Traurig wie man als jahrzehntelanger Bestandskunde behandelt wird. Ein Tarif nur für Neukunden...
Definitiv, da muss ich dir Recht geben. Das ist sehr schade. Ggf. hat das Team bei so alten Tarifen aber noch möglichkeiten...
09.05.2018 19:50
Das Team hat den einen Beitrag schon als Lösung gekennzeichnet. Da möchte sich woll keiner mehr dazu äussern...
09.05.2018 19:54
Nein, das war ich und das ganze ist auch erstmal so richtig. Aber in Bestimmten Fällen gibt es immer ausnahmen, inbesonders bei ganz alten Tarifen, Telly, Relax, Max, MyFaves.
09.05.2018 19:54
@KG69Onschrieb:Traurig wie man als jahrzehntelanger Bestandskunde behandelt wird. Ein Tarif nur für Neukunden...
Taschentuch? Du warst auch mal Neukunde, freust dich wenn du bei einer neuen Kontoeröffnung einen Boni von dem Kreditinstitut bekommst, hast du als Bestandskunde schonmal da angefragt? Oder bei deinem Stromanbieter der Neukunden einen Boni gewährt,oder oder oder...
Diese Kommentare sind mehr als überflüssig.
09.05.2018 19:59
10.05.2018 11:02
Hallo,
falls jemand vom Telekomteam diesen Beitrag liest währe es nett wenn er sich bei mir mal melden könnte.
mfg
Klaus
14.05.2018 18:09
@KG69Onschrieb:
@Dishmaster: Dein Kommentar ist sowas von überflüssig. Hier geht es um einen regulären Tarif und nicht um einen Boni oder um einen 12 monatlichen Preisvorteil.
Ein Hinweis darauf an wen sich der besagte Tarif wendet findest du also überflüssig,gut dann ist das Wissen darüber ja vorhanden und Ich habe DIR persönlich nichts neues erzählt,anderen Kunden die über die Stichwort Suche ev. die gleiche Frage haben wird damit aber geholfen.
17.08.2018 03:01
17.08.2018 03:08
20.08.2018 11:29
20.08.2018 12:12
es wird von meiner Seite keine Verteagsverlängerung mehr geben. Der Grund sollte ersichtlich sein zum Thena Tarifwechsel wird verweigert.
20.08.2018 12:29
20.08.2018 13:25
das Sie wissen weshalb ich betrübt bin bitte ich darum mir dieses Telekomzitat zu erläutern.----ich wollte Tarif nach 12 Monaten wechseln allerdings verweigert dies Telekom.Es interessiert mich nicht ob es bei Premiumverträgen geht oder nicht....Fakt ist das in der Aussage von Tk nicht vermerkt ist das gewisse Verträge ausgeschlossen sind. Bisher hat niemand sich getraut mir die Frage zum Zitat präzise zu beantworten und ich behaupte einfachmal der Grund da erkannt wurde das Tk tatsächlich es versäumt hat die Ausschlüsse zu vermerken was zu einer irritation an Kunden zieht. So hier das Zitat und nochmals meine Frage .....wieso hält Telekom nicht sein Wort wie dies im folgenden Zitat genannt wird??????
Sie können jederzeit in einen höherwertigen Tarif wechseln. Der Wechsel in einen Tarif, der weniger Leistungen anbietet (weniger kostet), ist erst nach 12 Monaten möglich. Bitte denken Sie daran, dass ein solcher Tarifwechsel mit Kosten verbunden ist.
Hoffe das Sie sich dazu äussern ich Recht habe oder Telekom.
20.08.2018 14:51
21.08.2018 14:47
da käme noch eine weitere Frage auf.... es wurde nun hinterlegt im Vertrag das frühester Verlängerungstermin 15.02.2019 sei. Hinweis der
Tk Datum an dem Sie Ihren Vertrag mit Extrakosten frühestens verlängern können.....
1. weshalb ist es aufeinmal möglich den Vertrag zu verlängern bitte? oder ist damit ein Tarifwechsel gemeint? somit wäre auch diese Aussage verwirrent und unrichtig dargestellt zumindest für mich.
2. dachte das eine Vertragsänderung...sei es Wechsel oder Verlängerung erst nach Erfüllung von 24 Monaten Laufzeit möglich ist? /wurde mir von Tk So gesagt....bei Premiumtarifen
3. Weshalb verlangt Telekom für eine Vertragsverlängerung vorzeitige Extrakosten wo sie doch eher dankbar sein sollte das ein Kunde länger gebunden ist
4.Wie hoch belaufen sich Extrakosten
so...nun freue ich mich für die Antworten Danke schon mal.
22.08.2018 11:43
da Telekom Ihre Fehlinformation /Zitat/ nicht einsieht habe ich nun heute meine Konsequenz gezogen und bei einem anderen Provider einen vorerst kleinen Vertrag zum Abschluss gebracht welchen ich nach Beendigung nach Vertragsende bei Tk wechseln werde. Schade das Sie mich nach 32 jähriger Kundschaft soweit herausgeekelt haben. Bitte schon jetzt mich nicht vor oder nach Beendigung meines Vertrages zu belästigen bzgl. Vertragsfortführung. Sie haben es letztendlich so entschieden nicht ich.
Die Antwort zum Zitat ist noch offen ....ich bitte darum...Danke
22.08.2018 14:46
23.08.2018 17:16
Sarah W. können Sie schon was dazu sagen oder möchten Sie nicht mehr
24.08.2018 09:38
24.08.2018 09:47
danke für die Antwort und genau das ist es das ich am 15.August 18 diese 12 Monate erreicht habe. und nun
24.08.2018 10:47
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.