Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Vertragsänderung - Auftragsbestätigung
Gelöst
27.09.2017 19:49 Zuletzt bearbeitet: 30.09.2017 11:42 von Behiye G.
Von Betreff Erhalten Größe
servicecenter.gk@telekom.de KKM-ID 0032[editiert] - Vertragsverlängerung und Bestätigung Mo 18.09 6 KB
Verrtragsveränderung, 0162-XXXXXXX, auftragsbestätigung wurde fehlerhaft übersandt..., 4 Telefonate später----, immer noch keine Auftragsbestätigung..
Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!
----------------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst. -----------------------
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo @jc-grossmann,
schön, dass Sie sich angemeldet haben.
Nach meiner Recherche vermute ich, dass es Ihnen, um die bei der Vertragsverlängerung zugebuchte Data S Option geht. Dies sehe ich in der Auftragsbestätigung vom 11. September 2017, was vermutlich aus versehen gebucht wurde.
Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Option Data S am 14. September 2017 gekündigt wurde und Sie kostenlos 1 GB mehr Datenvolumen für 24 Monate zur Verfügung haben.
Liebe Grüße
Behiye G.
schön, dass Sie sich angemeldet haben.
Nach meiner Recherche vermute ich, dass es Ihnen, um die bei der Vertragsverlängerung zugebuchte Data S Option geht. Dies sehe ich in der Auftragsbestätigung vom 11. September 2017, was vermutlich aus versehen gebucht wurde.
Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Option Data S am 14. September 2017 gekündigt wurde und Sie kostenlos 1 GB mehr Datenvolumen für 24 Monate zur Verfügung haben.
Liebe Grüße
Behiye G.
Hallo @jc-grossmann,
schön, dass Sie sich angemeldet haben.
Nach meiner Recherche vermute ich, dass es Ihnen, um die bei der Vertragsverlängerung zugebuchte Data S Option geht. Dies sehe ich in der Auftragsbestätigung vom 11. September 2017, was vermutlich aus versehen gebucht wurde.
Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Option Data S am 14. September 2017 gekündigt wurde und Sie kostenlos 1 GB mehr Datenvolumen für 24 Monate zur Verfügung haben.
Liebe Grüße
Behiye G.
schön, dass Sie sich angemeldet haben.
Nach meiner Recherche vermute ich, dass es Ihnen, um die bei der Vertragsverlängerung zugebuchte Data S Option geht. Dies sehe ich in der Auftragsbestätigung vom 11. September 2017, was vermutlich aus versehen gebucht wurde.
Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Option Data S am 14. September 2017 gekündigt wurde und Sie kostenlos 1 GB mehr Datenvolumen für 24 Monate zur Verfügung haben.
Liebe Grüße
Behiye G.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen