Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertragsänderung - Auftragsbestätigung

Gelöst

Von Betreff Erhalten Größe
servicecenter.gk@telekom.de KKM-ID 0032[editiert] - Vertragsverlängerung und Bestätigung Mo 18.09 6 KB

 

Verrtragsveränderung, 0162-XXXXXXX, auftragsbestätigung wurde fehlerhaft übersandt..., 4 Telefonate später----, immer noch keine Auftragsbestätigung..

Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!

 

 

----------------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst. -----------------------

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @jc-grossmann,

schön, dass Sie sich angemeldet haben.

Nach meiner Recherche vermute ich, dass es Ihnen, um die bei der Vertragsverlängerung zugebuchte Data S Option geht. Dies sehe ich in der Auftragsbestätigung vom 11. September 2017, was vermutlich aus versehen gebucht wurde.

Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Option Data S am 14. September 2017 gekündigt wurde und Sie kostenlos 1 GB mehr Datenvolumen für 24 Monate zur Verfügung haben.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @jc-grossmann,

schön, dass Sie sich angemeldet haben.

Nach meiner Recherche vermute ich, dass es Ihnen, um die bei der Vertragsverlängerung zugebuchte Data S Option geht. Dies sehe ich in der Auftragsbestätigung vom 11. September 2017, was vermutlich aus versehen gebucht wurde.

Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Option Data S am 14. September 2017 gekündigt wurde und Sie kostenlos 1 GB mehr Datenvolumen für 24 Monate zur Verfügung haben.

Liebe Grüße
Behiye G.