Gelöst

Vertragsänderung - Auftragsbestätigung

vor 8 Jahren

Von Betreff Erhalten Größe
servicecenter.gk@telekom.de KKM-ID 0032[editiert] - Vertragsverlängerung und Bestätigung Mo 18.09 6 KB

 

Verrtragsveränderung, 0162-XXXXXXX, auftragsbestätigung wurde fehlerhaft übersandt..., 4 Telefonate später----, immer noch keine Auftragsbestätigung..

Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!

 

 

----------------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst. -----------------------

381

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1006

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1185

    0

    3

    Gelöst

    in  

    483

    0

    4