abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Vertragslaufzeit beiTarifänderung der Familiy Card

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo,

ich habe nun schon viel gelesen, aber je mehr mal liest, desto unsicherer wird man.

Meine Tochter hat eine Familiy Card 2. Generation (ohne Handy) mit 1 GB Volumen zum Preis von 19,95€. Der Vertrag läuft noch bis Mai 2018. Sie würde jetzt gern in den Tarif auf 2 GB Volumen (ohne Handy) zum Preis von 24,95€ wechseln. Verlängert sich dadurch die Vertragslaufzeit?

Danke und schönen Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Beim Wechsel in den aktuellen Tarif ändert sich die Laufzeit nicht.

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Beim Wechsel in den aktuellen Tarif ändert sich die Laufzeit nicht.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 3

Danke!