Gelöst
Vertragsverlängerung Automatisch
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Vater hat damals einen Vertrag abgeschlossen, weil ich noch nicht volljährig war, einen Vertrag abgeschlossen als Vertragspartner. Der Vertrag läuft über Algorit und Telekom. Nun, ist dieses Jahr mein Handy kaputt gegangen und ich brauchte ein neues Handy. Ich habe bei Algorit nachgefragt ob man was machen könnte, weil muss ja erreichbar bleiben. Es hieß wir kümmern uns drum. Passiert ist nichts und ich hatte ständig jemand anderes am Telefon dran, der wusste nichts von den Kollegen, sei es Algorit oder auch Telekom. Daraufhin habe ich einen Vertrag abgeschlossen bei Yourfone. Als ich dann mit Algorit nochmal geredet habe, dass ich meinen Vertrag kündigen möchte haben die gesagt, das können wir übernehmen. Ebenfalls schrieb ich eine Kündigung an Telekom, passiert ist nichts. Nun habe ich nochmal eine Kündigung geschrieben und es kam Post, darin steht, dass der Vertrag jetzt noch läuft noch bis 2023. Ich frag mich, habe ich mich undeutlich ausgedrückt oder was mache ich falsch? Zudem schreibt Algorit auf Ihrer Seite, dass man vor Vertragsende informiert wird etc. und ich habe kein schreiben bekommen. Und nochmal 2-3 Jahre 40€ monatlich zu zahlen ist zuviel.
Habt ihr evt. Ideen? Bei Fragen einfach schreiben
Mit freundlichen
Christoph Köberle
621
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
19021
0
5
361
0
1
vor 5 Jahren
262
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @christoph.koeberle
ja, wende dich an https://www.algorit.de/kontakt/
ALGORIT GmbH & Co. KG
LUDWIG-WEIS-STRASSE 12
97082 WÜRZBURG
Zentrale:
+49 931 780124 - 70 | info(at)algorit.de
Kundenbetreuung & Service Mobilfunk / Festnetz / Datenleitungen:
+49 931 780124 - 8000 | kundenbetreuung(at)algorit.de
Service IT / TK:
+49 931 780124 - 9000 | support(at)algorit.de
Gruß
Waage1969
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wie eben besprochen, sende ich dir per Direktnachricht ein paar Informationen,
zu den Young Tarifen und einen Link zum Formular zur Übernahme.
Du schreibst mir einfach im Januar, wenn ihr so weit seid.
Guten Rutsch und nicht zu doll - ab ins bessere Jahr!
LG Anna Lena L.
0