Vertragsverlängerung - Beratungsbedarf

Gelöst

Hallo,

 

mein Mobilvertrag kann ab dem 18.4. (ein Monat vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit) regulär verlängert werden. Ich habe momentan Magenta Mobil S mit Smartphone (1. Generation) und möchte gerne in einen Vertrag ohne Handy-Zuzahlung verlängern. Gewünscht wäre dann der Magenta Mobil M. Derzeit gibt es ja die #dabei-Angebote auch für Bestandskunden, d.h. 19,95 € in den ersten drei Monaten. Leider ist dieses Angebot bis 16.4. befristet, verlängern kann ich ja aber erst ab 18.4.

 

Ist schon bekannt, ob die Aktion über den 16.4. hinaus verlängert oder ob es danach ein anderes Angebot auch für Vertragsverlängerungen geben wird? Wäre halt ärgerlich, wenn es an den 2 Tagen scheitern würde. Vielleicht könnte sich ein Teamie mit mir in Verbindung setzen? Meine Daten sind hinterlegt.

 

Vielen Dank!

 

Gruß

Ephi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Ephi  schrieb:

Hallo,

 

mein Mobilvertrag kann ab dem 18.4. (ein Monat vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit) regulär verlängert werden. Ich habe momentan Magenta Mobil S mit Smartphone (1. Generation) und möchte gerne in einen Vertrag ohne Handy-Zuzahlung verlängern. Gewünscht wäre dann der Magenta Mobil M. Derzeit gibt es ja die #dabei-Angebote auch für Bestandskunden, d.h. 19,95 € in den ersten drei Monaten. Leider ist dieses Angebot bis 16.4. befristet, verlängern kann ich ja aber erst ab 18.4.

 

Ist schon bekannt, ob die Aktion über den 16.4. hinaus verlängert oder ob es danach ein anderes Angebot auch für Vertragsverlängerungen geben wird? Wäre halt ärgerlich, wenn es an den 2 Tagen scheitern würde. Vielleicht könnte sich ein Teamie mit mir in Verbindung setzen? Meine Daten sind hinterlegt.

 

Vielen Dank!

 

Gruß

Ephi


Da ist die Telekom sehr zurückhaltend.

Weder die Teamies noch die Mitarbeiter in den Shops können dir da verlässliche Angaben machen.

Also mal abwarten was der 17.04. so für Überraschungen bringt

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Ephi  schrieb:

Hallo,

 

mein Mobilvertrag kann ab dem 18.4. (ein Monat vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit) regulär verlängert werden. Ich habe momentan Magenta Mobil S mit Smartphone (1. Generation) und möchte gerne in einen Vertrag ohne Handy-Zuzahlung verlängern. Gewünscht wäre dann der Magenta Mobil M. Derzeit gibt es ja die #dabei-Angebote auch für Bestandskunden, d.h. 19,95 € in den ersten drei Monaten. Leider ist dieses Angebot bis 16.4. befristet, verlängern kann ich ja aber erst ab 18.4.

 

Ist schon bekannt, ob die Aktion über den 16.4. hinaus verlängert oder ob es danach ein anderes Angebot auch für Vertragsverlängerungen geben wird? Wäre halt ärgerlich, wenn es an den 2 Tagen scheitern würde. Vielleicht könnte sich ein Teamie mit mir in Verbindung setzen? Meine Daten sind hinterlegt.

 

Vielen Dank!

 

Gruß

Ephi


Da ist die Telekom sehr zurückhaltend.

Weder die Teamies noch die Mitarbeiter in den Shops können dir da verlässliche Angaben machen.

Also mal abwarten was der 17.04. so für Überraschungen bringt

 

Telekom hilft Team

Hallo @Ephi,

 

vielen Dank, dass Sie so spontan für mich am Telefon Zeit hatten.

Ich denke nicht, dass wir hier päpstlicher als der Papst sein müssen.

Wie besprochen ist eine Vertragsverlängerung nun möglich.

 

Wenn es Fragen zum Vertrag gibt, erreichen Sie mich direkt über http://bit.ly/2qO0ePB

 

Viele Grüße

Klaus K.

Hallo @Klaus K. 

 

danke nochmal für das freundliche Telefonat und Ihre Unterstützung in der Sache. Ich konnte nun mein Anliegen zu meiner Zufriedenheit lösen.

 

Viele Grüße

Ephi