Vertragsverlängerung Magenta mobil s top smartphone i phone xr 64gb

Gelöst

Hallo liebe Telekom Community,liebe Telekom.zuerst einmal sei gesagt ich bin seit Jahren sowohl Festnetz(Entertain) als auch Mobilfunk Kunde bei der Telekom.Bisher bin ich mit dem Service und der Kundenbetreuung super zufrieden.Nun läuft im juli mein Handyvertrag mal wieder aus,welchen ich letztes Jahr automatisch verlängern lassen habe,da ich mein Iphone Se immernoch gerne nutze.Allerdings habe ich einen alten Mobilfunkvertrag(Complete Comfort M) und würde gerne eine Vertragsverlängerung in dem neuen Tarif Magenta Mobil s in Verbindung mit einem iphone xr abschliessen.Dieser bietet ja mehr Datenvolumen und dieses wird aufgrund von magenta 1 auch noch verdoppelt.Allerdings kostet das Iphone xr in diesem Tarif mit der Tophandy Version immernoch 449,95€,was ich aufgrund anderer Angebote von anderen Anbietern etwas überteuert finde.Ich weiß das auch noch 10€ im Monat als Magenta Paketvorteil abgezogen werden,dann wäre ich bei 46,95€ im Monat,was genau 7€ mehr im Monst wie jetzt entsprechen würde.Ich weiß das die Angebote bei Ihren Mitbewerbern Neukunden und Lockangebote sind,aber dennoch gibt es diese Angebote.Man liest ja auch in der Community immer wieder,dass man den Vertrag kündigen soll und auf einen Anruf der Kundenrückgewinnung hoffen soll,allerdings ist das überhaupt nicht meine Art.Liebe Telekom,gibt es denn keine anderen Angebote um einen eigentlich sehr zufriedenen langjährigen Bestandskunden zu halten?!?Es wäre sehr schön wenn es auf diesem Wege klappt,da ich selbst in diversen Telekomshops nur die Aussage erhalte,dass ich meinen Vertrag kündigen soll und dann auf die Kundenrückgewinnung hoffen soll.Ich wäre mit dem Magenta mobil S Tarif mit Tophandy(56,95 im Monat )super zufrieden.Nur das Iphone müsste etwas günstiger sein...Vielen Dank für eure Hilfe und ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

MFG

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo Stefanie,

Ich hab zu danken.Das sehr nette und offene Gespräch ist genau das was ich mir unter Kundenservice vorstelle.

Vielen Dank jnd einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.

Viele Grüße

Dennis

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @dennis1985, noch mal vielen Dank für unser Gespräch, wenn wir beim nächsten Mal unterstützen können, dann gerne noch mal melden. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Nur als Beispiel,aus dem Internet bei Check24...

Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @dennis1985.

Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten? Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo Carolin,

vielen dank für den schnellen Rückruf.

Bin leider heute geschäftlich eingespannt.Entweder heute Abend ab 9.00 Uhr oder morgen vormittag/mittag zwischen 10.30 - 13.00 Uhr.

vielen dank und viele grüße

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @dennis1985.

Dann werde ich meinen Kollegen aus der Frühschicht Bescheid geben. Fröhlich

Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo Carolin,

das wäre super.

Dir auch einen schönen Tag und Vielen Dank für die Hilfe

viele grüße

Lösung
Hallo @dennis1985, noch mal vielen Dank für unser Gespräch, wenn wir beim nächsten Mal unterstützen können, dann gerne noch mal melden. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

Hallo Stefanie,

Ich hab zu danken.Das sehr nette und offene Gespräch ist genau das was ich mir unter Kundenservice vorstelle.

Vielen Dank jnd einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.

Viele Grüße

Dennis

Vielen lieben Dank für das Feedback. Das lese ich wirklich gerne und habe mich sehr darüber gefreut. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.