Solved

Vertragsverlängerung - Vernüftige Konditionen für Bestandskunden...

8 years ago

Schönen guten Abend an alle!

 

Ich habe nur ein paar wenige Fragen, die mir leider nicht direkt beantwortet werden konnten bzw ich hoffe, dass ich hier, vielleicht auch per Rückruf, zu einer Vertragsverlängerung komme.

 

Und zwar bin ich nun seit einigen Jahren Kunde bei T-Mobile.

Alle 2 Jahre das selbe leidige Thema... Die Vertragsverlängerung...

Jedesmal musste man bisher kündigen um dann von der Rückgewinnung angerufen zu werden. So kam man dann als Bestandskunde doch noch in den Genuss eines Vertrags + Top Smartphone zu einem vernünftigen Preis.

 

Ich hoffe ich kann dies hier vielleicht schneller abwickeln, da ich es leider letztes Jahr verpasst habe meinen Vertrag zu kündigen und dieser somit seit einigen Monaten weiter läuft. 

Ich hatte schon vor einigen Monaten mit ihnen per E-Mail kontakt aufgenommen, doch dort wurden wir uns leider alles andere als einig...
Dabei sind meine ansprüche doch alles andere als abgehoben.

 

Mein derzeitige Wunsch liegt bei folgenden Punkten:

 

- Telefonieren in alle Netz frei

- LTE Datenvolumen von ca. 1 bis 2 GB wäre ausreichend

- Das HUAWEI P10 für 1€

- Vertragskosten (monatlich) von rund ca. 55€

- Vertragslaufzeit 2 Jahre, ohne dass nach einem Jahr der Vertrag um 10€ erhöht wird...

 

Das wären so Gründe die mich doch dazu bewegen würden, weiterhin bei T-Mobile zu bleiben. Ansonsten seh ich mich doch dazu gezwungen, zu einem anderen Anbieter zu wechseln. 

 

Sie können mich von 8-22 Uhr auf dem Handy erreichen! 

 

 

gruß und einen schönen Abend,

U. Padberg

1705

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @U. Padberg,

      um es kurz zu machen: Neukunden-Angebote sind genau diesem Kundenkreis, nämlich den Neukunden vorbehalten. Dabei ist mir nicht mal bekannt, ob die von Ihnen gesetzten Parameter für einen Neukunden zur Verfügung stehen. Ob im Zuge einer Kündigung ein Rückgewinnungs-Angebot erfolgt, wird in Bereichen Entschieden, die wir direkt nicht erreichen können. Auf diesem Weg, so leid mir das tut, habe ich keine Möglichkeit, offizielle Tarifpreise zu übergehen.

      Da fällt mir ein, bekommt ein Bestandskunde einen Neukundenrabatt, wird das selbstverständlich
      jedem Kunden zustehen. Der nächste Neukunde wird nach neuen Neukundenrabatten fragen. Und wieder von vorne … Fröhlich

      Viele Grüße
      Klaus K.

      0