Vertragsverlängerung, keine Auftragsnummer

Gelöst

Hallo,

Ich habe am 11.12. telefonisch meinen Vertrag verlängert und mir dazu das Samsung galaxy s20 plus bestellt. Ich habe dann auch eine Auftragsbestätigung erhalten, allerdings mit keiner Auftragsnummer. In der Magentaapp kann ich bei "Auftragsstatus" keine Aufträge finden. Ich möchte gerne wissen wann und ob mein Handy überhaupt kommt, wenn kein Auftrag vorhanden ist. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Verena21,

Ihre Gerätevariante haben wir aktuell auf Lager.

Wenn ich das richtig sehe, ist Ihr Gerät auch schon in den Versand gegangen - falls Sie die Tracking-ID noch nicht bekommen haben, kann ich Ihnen die gern mitteilen. Fröhlich

Grüße
Mandy S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Moin @Verena21 

Wenn du das wissen möchtest, ist es erforderlich, dass du deine Profildaten einträgst.

Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.

@Verena21  Das S20 Plus ist von Samsung aktuell nicht lieferbar. Das wird heuer nichts mehr. 

Habe soweit alles eingetragen.

Ja klasse, ich werde dann aber wahrscheinlich benachrichtigt wenn es soweit ist oder?

Habe soweit alles eingetragen, bekomme ich dann nochmal eine Benachrichtigung wenn das Smartphone versandt wurde?
Werde ich dann benachrichtigt wenn es soweit ist?
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Verena21,

Ihre Gerätevariante haben wir aktuell auf Lager.

Wenn ich das richtig sehe, ist Ihr Gerät auch schon in den Versand gegangen - falls Sie die Tracking-ID noch nicht bekommen haben, kann ich Ihnen die gern mitteilen. Fröhlich

Grüße
Mandy S.