Vertragsverlängerung ohne Neues Smartphone

vor 7 Jahren

Hallo,

ich kann aktuell laut meinem Kundencenter meinen Vertrag verlängern. Leider stehen hier mir nur die Möglichkeiten mit Smartphone oder mit Top Smartphone zur Verfügung. Ich möchte den Vertrag jedoch ohne Smartphone verlängern. Wie bekomme ich das hin?

Mit freundlichen Grüßen 

Chris

14513

9

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 7 Jahren

Das geht nur, wenn die 2 Jahre vollständig um sind. 

Du befindest dich jetzt in der vorzeitigen Verlängerung. 

1

Antwort

von

vor 7 Jahren

Sind Sie und ich kann es trotzdem nicht.....

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 7 Jahren

Hallo @curlychris man kann erst einen Monat vor Vertragsende mit einem  Vertrag ohne Smartphone verlängern.

chrisd

5

Antwort

von

vor 7 Jahren

@curlychris schrieb:

Vor dem offiziellen Vertragsende ging es nicht und jetzt geht es auch nicht mehr.....der Vertrag wird ja automatisch verlängert.

Ich denke, Du bist jetzt unterhalb der Möglichkeit zu kündigen, also zwischen dem dritten Monat und Ende der Mindestvertragslaufzeit.

Die automatische Verlängerung greift genau am letzten Tag der Mindestvertragslaufzeit, wird Dir aber jetzt schon angezeigt, da Du nicht mehr rechtzeitig kündigen kannst.

Also, wie schon andere mitgeteilt haben, warte, bis die Zeit unter 1 Monat vor Ende beträgt, dann kannst Du in "ohne Handy" verlängern.

Auch, wenn Du wartest, bis der Vertrag sich wirklich automatisch um 12 Monate verlängert hat, kannst Du den Wechsel jederzeit machen.

Auf jeden Fall hast Du aber anschließend wieder 24 Monate Mindesvertragslaufzeit neu.

• Telekom hilft Team

vor 7 Jahren

Hallo @curlychris, ich möchte mir das gerne einmal genauer anschauen, hinterlegen Sie mir dafür bitte Ihre Daten im Profil. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Stefanie W.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2112

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

912