Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsverlängerung ohne Neues Smartphone
vor 7 Jahren
Hallo,
ich kann aktuell laut meinem Kundencenter meinen Vertrag verlängern. Leider stehen hier mir nur die Möglichkeiten mit Smartphone oder mit Top Smartphone zur Verfügung. Ich möchte den Vertrag jedoch ohne Smartphone verlängern. Wie bekomme ich das hin?
Mit freundlichen Grüßen
Chris
14513
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
2112
0
3
Gelöst
912
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
221
0
3
vor 5 Jahren
15241
2
3
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Das geht nur, wenn die 2 Jahre vollständig um sind.
Du befindest dich jetzt in der vorzeitigen Verlängerung.
1
1
curlychris
Antwort
von
Kugic
vor 7 Jahren
Sind Sie und ich kann es trotzdem nicht.....
0
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Hallo @curlychris man kann erst einen Monat vor Vertragsende mit einem Vertrag ohne Smartphone verlängern.
chrisd
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
BigWoelfi2
Antwort
von
Woochdou
vor 7 Jahren
Ich denke, Du bist jetzt unterhalb der Möglichkeit zu kündigen, also zwischen dem dritten Monat und Ende der Mindestvertragslaufzeit.
Die automatische Verlängerung greift genau am letzten Tag der Mindestvertragslaufzeit, wird Dir aber jetzt schon angezeigt, da Du nicht mehr rechtzeitig kündigen kannst.
Also, wie schon andere mitgeteilt haben, warte, bis die Zeit unter 1 Monat vor Ende beträgt, dann kannst Du in "ohne Handy" verlängern.
Auch, wenn Du wartest, bis der Vertrag sich wirklich automatisch um 12 Monate verlängert hat, kannst Du den Wechsel jederzeit machen.
Auf jeden Fall hast Du aber anschließend wieder 24 Monate Mindesvertragslaufzeit neu.
1
Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
0
0