Vertragsverlängerung

Hallo, ich möchte meinen Vertrag mit einem neuen Handy verlängern und dann auch meinen Tarif umstellen. Dazu habe ich aber noch ein paar Fragen. Gibt es hier die Möglichkeit, persönlich mit einem Kundenberater zu sprechen? Oder geht das nur über die Hotline oder im Shop?

Gelöschter Nutzer

Hallo @enefel 


@enefel  schrieb:

Hallo, ich möchte meinen Vertrag mit einem neuen Handy verlängern und dann auch meinen Tarif umstellen. Dazu habe ich aber noch ein paar Fragen. Gibt es hier die Möglichkeit, persönlich mit einem Kundenberater zu sprechen? Oder geht das nur über die Hotline oder im Shop?


Ja gibt es.

Entweder den Weg von @Thunder99 nutzen oder ganz persönlich in einen Telekom-Shop gehen.

Du kannst aber auch auf einen Anruf vom @Telekom-hilft-Team setzen.

 

Wenn du den Tarif nach unten korregieren willst, geht das erst einen Monat vor Vertragsende ohne Wechselgebühr.

Wenn du einen höheren Tarif nutzen willst, ist der Wechsel kostenfrei, wenn dieser 5€ mehr kostet.

 

Nun zu meiner Erfahrung, ich habe bisher ohne extra zu kündigen, das beste Angebot für ein Smartphone online im Kundencenter bekommen.

Shop und Reseller konnten das nie unterbieten.

 

Vielen Dank für die Antworten. Ich bin im letzten Monat vor Vertrtagsende und möchte dann wohl den Magenta Mobil L haben. Wäre schön, wenn sich @Telekom-hilft-Team melden würde.


@enefel  schrieb:

Vielen Dank für die Antworten. Ich bin im letzten Monat vor Vertrtagsende und möchte dann wohl den Magenta Mobil L haben. Wäre schön, wenn sich @Telekom-hilft-Team melden würde.


@enefel  Du brauchst nicht das Teami.

Ruf bei der Telefonnummer an die ich dir geschickt habe.

 

Ich will doch aber nicht kündigen.


@enefel  schrieb:

Ich will doch aber nicht kündigen.


@enefel  Die ist nicht nur zum kündigen auch zum halten von Kunden . Die machen dir das Angebot annähernd von der Kundenrückwinnung. 

@Thunder99achso, dann probiere ich es da mal. Vielen Dank.