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16.06.2017 20:09
Ab wann funktioniert die VOICEMAIl App für die Mailbox des Handys.
Installiert man die App auf dem Handy so kann man nur auf die Festnetznummern zugreifen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.02.2018 10:39
Hi @musikstalker!
Wahrscheinlich wurde dieser Code verwendet (s.Bild)
Ich hoffe, dass es klappt.
Viele Grüße
Romina D.
01.01.2018 16:15 Zuletzt bearbeitet: 01.01.2018 16:15 durch den Autor
Hallo @Gelöschter Nutzer,
es funktioniert nun? Super!
für das Abschalten des SMS-Versand ist mir gerade kein Code bekannt. Das geht aber über das Sprachmenü.
Rufen Sie von Ihrem Handy über die Kurzwahl 3311 ihre Mobilbox an. Dann drücken Sie …
- 3 (Boxeinstellungen)
- 3 (Benachrichtigung)
- 3 (Erinnerungs-SMS)
In diesem PDF finden Sie die komplette Befehlsübersicht des Sprachmenüs:
http://bit.ly/2lbjvru
Viele Grüße
Klaus K.
29.12.2017 19:25
25.02.2018 15:56
Hallo,
mein Problem scheint ähnlich. Der angegebene ##002# hat aber nicht geholfen.
Habe das Problem da geschildert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Voicemail-Problem-bei-Mobilnummer/m-p/3127652#M34916
23.06.2018 09:11
Hallo,ich habe auch seit ca. 3 Wochen Probleme mit der voicemail. Ich soll immer einen Code eingeben,weiß aber gar nicht wo. Ich hatte auch schon Hilfe vom Kundendienst,aber die voicemail schaltet sich weiterhin automatisch nach einigen Tagen ab.
Ich habe ein galaxy s7.
25.06.2018 09:52
05.01.2019 08:06
Hallo zusammen,
ich schließe mich hier einmal an. Ich habe auf diversen IOS und Android Smartphones die Voicemail-App installiert. Eingerichtet sind sowohl die Festnetznummern als auch die Mobilfunknummern. Seit einiger Zeit werden einkommende Anrufe nicht mehr angezeigt. Es betrifft dabei auch zwei unterschiedliche Festnetzanschlüsse. Was kann ich tun?
Gruß
Jürgen
05.01.2019 11:32
05.01.2019 13:55
Hallo @Klaus K.,
der Messeging-Dienst ist eigentlich auf der Hauptkarte eingerichtet. Ich bekomme auch SMSen usw. auf das Haupt Smartphone.
Der letzte Eintrag in der App ist vom 27.12. danach nichts mehr. Ebenso bei meiner Frau.
Gruß
Jürgen
09.01.2019 15:55
09.01.2019 16:51
Hallo @Klaus K.,
können wir gerne machen. Morgen Vormittag würde es passen unter der Mobilfunknummer.
Gruß
Jürgen
09.01.2019 17:11
12.01.2019 10:23
12.01.2019 10:31
Es ist kaum zu glauben, auf einmal erscheinen die Festnetzanrufe in der App wieder, wie durch Zauberhand.
12.01.2019 10:39
18.01.2019 07:25
Das war leider nur ein kurzes Gastspiel. Neuere Festnetzanrufe werden wieder nicht angezeigt. Das gleiche betrifft den Anschluss meiner Schwiegermutter. Kein Festnetzanruf wird angezeigt.
Wenn es ja nicht einmal zuverlässig funktioniert hätte, können Einstellungen ausgeschlossen sein. Es hat auch nichts mit dem Messagedienst der Smartphones zu tun, da Festnetzanrufe immer auf allen Smartphones mit MultiSIM Karten angezeigt wurden.
Es sei denn, auch bei dieser App wurde alles so umprogrammiert, dass sie nicht mehr funktioniert.
18.01.2019 08:36
18.01.2019 12:22
Hallo @Justina M.,
an den Smartphones selbst liegt das nicht. So, wie es aussieht, betrifft es nur die Rufnummern, die meinem Hauptbenutzer zugeordnet sind. Die anderen Rufnummern der Inklusivnutzer werden angezeigt.
Da auch am Anschluss der Schwiegermutter alle Nummern dem Hauptbenutzer zugeordnet sind, werden die Anrufe wohl auch nicht angezeigt.
Dennoch es handelt sich in erster Linie um diverse iPhone Modelle: 2 X 5s, 1 X 6s, 1 X 7 und ein iPhone X. Alle mit IOS 12.1.2.
Aber auch allen Android Smartphones das gleiche Verhalten. Daher liegt es meiner Meinung nach am Festnetzanschluss selbst.
Gruss
Jürgen
18.01.2019 15:45
jvs1402 schrieb:
Ich habe auf diversen IOS und Android Smartphones die Voicemail-App installiert. Eingerichtet sind sowohl die Festnetznummern als auch die Mobilfunknummern. Seit einiger Zeit werden einkommende Anrufe nicht mehr angezeigt.
18.01.2019 16:36
Hallo @Michael Pa.,
diese Nummer ist ein schlechtes Beispiel. Die wird tatsächlich nur weitergeleitet, da sie fest mit dem Hauptbenutzer verknüpft ist und eigentlich zu einem Inklusivnutzer gehört.
Ich habe es eben noch einmal vom Handy aus auf der Nummer mit XXX193 probiert. Dort scheint es zu funktionieren, es dauert teilweise nur etwas länger, bis der Anruf angezeigt wird. Dann ist das zumindest ok.
Nur am Anschluss der Schwiegermutter funktioniert es einfach nicht. Ich hatte dort eine der drei Rufnummern direkt auf die Sprachbox umgeleitet und darauf gesprochen. Es erscheint kein Hinweis in der App. Merkwürdigerweise erhalten wir die Sprachnachricht als Mail. Das war eine uralte Option, die es eigentlich nicht mehr geben sollte. Das könnte der Grund sein. Aber damit kann man aber auch leben, wenn das zumindest zuverlässig funktioniert. Dann lasse ich das mit der App an diesem Anschluss.
Viele Grüße
Jürgen
18.01.2019 17:00
18.01.2019 17:06
Ja, die E-Mail Adresse ist dauerhaft weitergeleitet. Dann ist das der Grund, gut zu wissen. Alles klar und vielen Dank für die Hilfe.
18.01.2019 17:30
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