crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.09.2019 10:05 Zuletzt bearbeitet: 08.09.2019 11:27 durch den Autor
Hallo, ich habe ein Samsung A40 - neu - (vorher Samsung Galaxy S5 neo) DIe Handynummer lässt sich nicht einrichten - Die Voicmail app Fehlermeldung "Dieser Anschluss ist inaktiv. Habe die app deinstalliert und neu installiert, Widerherstellungsfunktion geht auch nicht. Beim Versuch den zugesandten Code einzugeben, blinkt ein Infofenster auf, wenn ich dieses schließe ist die Code-Eingabe auch weg. Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass die +49 - Eingabe rausgenommen werden soll, das geht aber auch nicht. Alle Festnetznummer funktionieren, nur Handynummer wird nicht genommen. Ich hoffe sie können mir helfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo ich wollte nur mitteilen, dass es tatsächlich an der Buchung Mobilbox pro lag, welche man mit einer SMS mit MBP an 3011 aktivieren kann. Ich habe das in einem anderen Beitrag gefunden und probiert. Hat funktioniert. viele Grüße K.Engel
Dann Buch die Mobilbox Pro
http://telekom.de/kundencenter/tarifaenderung
bei der Mobilbox auf Details klicken
08.09.2019 10:08
Hallo @KE1,
Hast du einen original-Telekom-Vertrag beim Handy oder einen über Zwischenhändler (z.B. über MobilcomDebitel)?
08.09.2019 10:08
08.09.2019 10:21
Ich habe einen Telekom-Vertrag
08.09.2019 10:23
Nein, meines Wissens ist keine Mobilbox Pro im Vertrag enthalten - ist auch nicht in meinen Vertragsdaten ersichtlich.
Dann Buch die Mobilbox Pro
http://telekom.de/kundencenter/tarifaenderung
bei der Mobilbox auf Details klicken
08.09.2019 10:49
Warum? Beim vorigen Handy Galaxy s5 hat alles funktioniert.
08.09.2019 10:51
@KE1 schrieb:Warum? Beim vorigen Handy Galaxy s5 hat alles funktioniert.
Hättest du gleich schreiben sollen, das Problem liegt dann wo anders.
Hallo ich wollte nur mitteilen, dass es tatsächlich an der Buchung Mobilbox pro lag, welche man mit einer SMS mit MBP an 3011 aktivieren kann. Ich habe das in einem anderen Beitrag gefunden und probiert. Hat funktioniert. viele Grüße K.Engel
09.09.2019 12:49
@KE1 schrieb:es tatsächlich an der Buchung Mobilbox pro lag, welche man mit einer SMS mit MBP an 3011 aktivieren kann.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.