Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Von Privat nach Business wechseln, verlängert sich der Vertrag?

Mein Vertrag läuft in 3 Wochen aus, den Vertrag werde ich je nach Angebot verlängern. Ich möchte jetzt allerdings schon in den Business Tarif wechseln, wegen MagentaEins. Verlängert sich der Vertrag alleine durch den Wechsel in Business? Was passiert mit der Family Card?

 

Wenn die Voraussetzung für die Family Card wegfällt, läuft diese mit dem entsprechenden Normaltarif weiter.

 

Der Vertrag läuft nur aus, wenn dieser fristgerecht gekündigt wurde. Wenn nicht, verlängert er sich automatisch um weitere 12 Monate.

Der Vertrag ist gekündigt

MagentaEINS wäre auch mit dem jetzigen Vertrag möglich.

Und wer setzt mir das um, bzw. wen muss ich anrufen. Im Chat hat man mir gesagt, dass sich der Vertrag dadurch verlängert
Telekom hilft Team
Hi @christian.verbeet,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Wie besprochen telefonieren wir morgen erneut.
Die Einbindung in einen Rahmenvertrag ist auch mit einer Kündigung möglich.
Die Kündigung wird einfach mit übernommen.

Weitere Details zu deiner Verlängerung besprechen wir morgen.

Weiterhin alles Gute und einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

@Jamil-Ali G. ruf mich doch bitte noch einmal zurück, Danke!

Hallo Christian, vielen Dank für das angenehme und sehr entspannte Telefonat. Wir hören uns dann am 08. Oktober erneut. Liebe Grüße Jamil-Ali G.