Gelöst
Vorausichtlicher Liefertermin - Samsung Galaxy S20 Ultra 512GB ???
vor 5 Jahren
Hallo!
Seit einigen Wochen könnte und möchte ich gern meinen aktuellen Mobilfunkvertrag verlängern und mir das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G in der 512 GB-Version zulegen. Aber seit Wochen ist es leider "momentanVergriffen" . Auch im örtlichen Telekomshop ist es nicht erhältlich.
Ist es von höherer Stelle auch gesehen, evtl. schon absehbar wann es nun mal wieder lieferbar ist? Gab ja wohl in dieser Sache zurückliegend schon mehrfach Lieferproblme wenn ich hier so alles mal überlese...
Bin sehr gespannt auf die Antworten!
799
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das ist soweit ich das sehe eigentlich nirgends lieferbar, egal ob Telekom oder nicht Telekom.
In einer solchen Situation gibt es üblicherweise keine belastbaren Lieferinfos.
Ein "voraussichtlich in zwei Wochen" bringt Dir nichts wenn es in zwei Wochen wieder heißt "voraussichtlich in zwei Wochen".
Du musst Dich vermutlich entscheiden ein anderes Gerät zu wählen oder weiterhin in der Unsicherheit zu leben.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
die Vermarktung des Samsung Galaxy S20 Ultra 512 GB wurde leider zum 3. Juli 2020 eingestellt.
Ich hätte Ihnen gerne eine andere Information mitgeteilt.
Freundliche Grüße und einen schönen Abend
Marita W.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Tipp: Dann sollte die Telekom das auch aus dem Verkaufsprogram herausnehmen um weiter Unsicherheiten im Angebot zukünftig zu vermeiden. Dann die 512 GB-Version ganz herausnehmen und nicht mehr mit dem Status: "Momentan vergriffen" o.ä. auflisten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihren Hinweis.
Ich habe es bereits weitergegeben.
Viele Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von