Solved

W 701 V authentifizierungsproblem wlan nach Eingabe der neuen Zugagsdaten

9 years ago

Hallo,

habe Win 10 und den W 701 V. Nach ständigen Problemen mit Inet einwahl, wurde ich auf eine andere Leitung umgeschaltet - hier schwächeln alle Kupferleitungen, Umstellung auf Glasfaser bereits beantragt - dann waren meine Zugangsdaten nicht mehr gültig - warum weis keiner eine Antwort.

Neue Zugangsdaten bekommen und jetzt bekomme ich keine Verbindung mehr mit Wlan. Ein Kundenberater wußte auch nicht mehr weiter und hat versprochen zurück zu rufen - darauf warte ich noch. So zum Router:

Konstant leuchtet: Wlan, Power, T-DSL, Online und Festnetz.

Lan1 blinkt ab und zu mal mehr mal weniger.

Internet leuchtet nicht.

Über eine glorreiche Hilfe würde ich mich sehr freuenFröhlich

Gruß Inge

685

19

• Accepted Solution

accepted by

9 years ago

Hallo Ulrich,

FritzBox angeschlossen und alles funktioniert, nochmal vielen Dank.

Gruß

inge.linsenmayr

UlrichZ @inge.linsenmayr: hast Du denn inzwischen die MAC-Filterung deaktiviert? Gruß Ulrich @inge.linsenmayr: hast Du denn inzwischen die MAC-Filterung deaktiviert? Gruß Ulrich UlrichZ @inge.linsenmayr: hast Du denn inzwischen die MAC-Filterung deaktiviert? Gruß Ulrich Habe ich auch gemacht, aber nichts gebracht. Werde mir morgen eine Fritzbox besorgen, da ich ja ab 13.5. an die Glasfaser angeschlossen werde und da kann ich den W701V ohnehin nicht mehr gebrauchen, da der die 50.000 Geschwindigkeit nicht kann. Hoffe das ich dann den Wlan wieder zum laufen bekomme. Vielen Dank für Deine Bemühungen.

UlrichZ

@inge.linsenmayr: hast Du denn inzwischen die MAC-Filterung deaktiviert? Gruß Ulrich

@inge.linsenmayr: hast Du denn inzwischen die MAC-Filterung deaktiviert?

Gruß Ulrich

UlrichZ

Gruß Ulrich

Habe ich auch gemacht, aber nichts gebracht.

Werde mir morgen eine Fritzbox besorgen, da ich ja ab 13.5. an die Glasfaser angeschlossen werde und da kann ich den W701V ohnehin nicht mehr gebrauchen, da der die 50.000 Geschwindigkeit nicht kann.

Hoffe das ich dann den Wlan wieder zum laufen bekomme.

Vielen Dank für Deine Bemühungen.

inge.linsenmayr
      UlrichZ

@inge.linsenmayr: hast Du denn inzwischen die MAC-Filterung deaktiviert? Gruß Ulrich

Gruß Ulrich

UlrichZ

Gruß Ulrich

Habe ich auch gemacht, aber nichts gebracht.

Werde mir morgen eine Fritzbox besorgen, da ich ja ab 13.5. an die Glasfaser angeschlossen werde und da kann ich den W701V ohnehin nicht mehr gebrauchen, da der die 50.000 Geschwindigkeit nicht kann.

Hoffe das ich dann den Wlan wieder zum laufen bekomme.

Vielen Dank für Deine Bemühungen.

FRITZBox angeschlossen und alles funktioniert, nochmal vielen Dank.

Gruß Inge

0

This could help you too