Gelöst
Neuen Glasfaseranschluss bestellen: Eingabe Mailadresse nicht möglich
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
ich möchte gern einen neuen Glasfaseranschluss online buchen - komme jedoch bei der Eingabe der persönlichen Daten nicht weiter, da das Fenser der E-Mailadresse ausgegraut ist.
Ich kann leider nichts eingeben; Browerwechsel hat nichts gebracht.
Vielen Dank vorab für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Anni1991
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Akzeptierte Lösung
Anni1991
akzeptiert von
Sarah S.
vor 5 Monaten
Hallo @Sarah S. ,
danke für die Bemühungen; der Gang zum Telekom-Shop hat Klarheit gebracht und ich konnte meine Glasfaser-Bestellung wie gewünscht in Auftrag geben.
Falls auch andere das Problem haben: Ich musste mir mit einer anderen Mailadresse (als meinen bereits bestehenden Telekom-Mobilfunkvertrag) einen neuen Telekom-Login anlegen. Ich hatte mich vorher mit meinem Mobilfunk-Login + Kundennr. während des Bestellprozesses angemeldet und das konnte wohl vom System nicht erkannt werden.
Sehr simple Lösung - umso bescheidener, dass keiner der Ansprechpartner:innen am Telefon mir da weiterhelfen konnte. Umso besser, dass dies wenigstens noch kompetente Kolleg:innen in den Shops können.
Viele Grüße
@Anni1991
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anni1991