Address Eingabe bei Buchung eines neuen Vertrag nicht möglich
vor 3 Monaten
Ich würde gerne einen Magenta Mobil Tarif L Prepaid abschließen, mit der Aktion plus 5 GB Monatlich. Inklusive Rufnummer mitnahmen. Bei der Eingabe der Anschrift wird diese nicht anerkannt. Der Strassen Name wird nur als 2 Wörter anerkannt und bei der Hausnummer kann ich den Zusatz „a“ nicht angeben. Auf dem Perso steht die Anschrift natürlich richtig. Beim online ident fällt der Unterschied natürlich auf und führt zur Ablehnung. Ich habe mittlerweile mit 5 oder 6 verschiedenen Mitarbeiter/Zuständigkeiten Gesprochen. Keiner kann helfen, keiner sieht sich dazu in der Lage die Anschrift richtig einzugeben. Angeboten hat man mir lediglich den Auftrag zu stornieren und dann am Telefon einen neuen Anzulegen, dort kann man die Anschrift nämlich richtig eingeben. Da das dann aber kein Online Aktionsangebot ist gibt is die zusätzlichen 5 GB Monatlich nicht.
Hiiiilfe Ich kann nicht mehr.
84
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
195
0
3
vor 6 Jahren
335
0
4
vor 2 Jahren
127
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
