Address Eingabe bei Buchung eines neuen Vertrag nicht möglich
11 hours ago
Ich würde gerne einen Magenta Mobil Tarif L Prepaid abschließen, mit der Aktion plus 5 GB Monatlich. Inklusive Rufnummer mitnahmen. Bei der Eingabe der Anschrift wird diese nicht anerkannt. Der Strassen Name wird nur als 2 Wörter anerkannt und bei der Hausnummer kann ich den Zusatz „a“ nicht angeben. Auf dem Perso steht die Anschrift natürlich richtig. Beim online ident fällt der Unterschied natürlich auf und führt zur Ablehnung. Ich habe mittlerweile mit 5 oder 6 verschiedenen Mitarbeiter/Zuständigkeiten Gesprochen. Keiner kann helfen, keiner sieht sich dazu in der Lage die Anschrift richtig einzugeben. Angeboten hat man mir lediglich den Auftrag zu stornieren und dann am Telefon einen neuen Anzulegen, dort kann man die Anschrift nämlich richtig eingeben. Da das dann aber kein Online Aktionsangebot ist gibt is die zusätzlichen 5 GB Monatlich nicht.
Hiiiilfe Ich kann nicht mehr.
43
0
4
This could help you too
176
0
3
324
0
4
2 years ago
119
0
3
6 years ago
591
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 hours ago
Hallo Maverick9080,
Das tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast.
vielleicht beruhigt dich das etwas, wenn ich dir sagen kann, das genau das gleiche Problem jemand anderes hier im Telekom Hilft Forum hatte.
Ich würde vorschlagen du wartest bis sich hier ein Teamie sich bei dir meldet, hinterlege bitte dazu oben rechts unter deinem Profil deine Mobilfunk Kundennummer falls du schon eine hast, ansonsten eine Mobilfunknummer und ein Zeitfenster in dem du am besten erreichbar bist.
0
1
from
8 hours ago
Danke für die Info. Ob mich das jetzt beruhigt das jemand anderes das gleiche Problem hatte? Ich glaub nicht. Dann hätte der Fehler im System ja behoben werden können. Ist aber wahrscheinlich zuviel verlangt 😜
0
Unlogged in user
from
10 hours ago
Guten Abend @Maverick9080,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. :) Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Das hört sich wirklich nach einem ganz schönen Durcheinander an.
Die 5 GB zusätzlich sind kein online Angebot, sondern ein generelles, welches auch wir hier im Service buchen können. Ich würde daher vorschlagen, dass wir den Tarif gemeinsam in einem Telefonat bestellen. Das ist auf jeden Fall die schnellste und einfachste Lösung.
Hinterlege uns dafür einfach deine Rückrufnummer in deinem Benutzerprofil und verrate uns, wann du am besten erreichbar bist. :)
Freundliche Grüße
Finn A.
0
1
from
8 hours ago
Vielen Dank.
Meine Mobilnummer habe ich hinterlegt. Erreichbar bin ich zu normalen Bürozeiten.
Ich erwarte einen Rückruf.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from