crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.10.2018 18:11
Moin Moin,
nach erfolglosen 45 Minuten Warteschleife an der Hotline versuche ich es mal hier
Besteht derzeit eine Störung der WLAN-Call Funktion? Ich habe zwei Handys (P10 und P20) mit je unterschiedlichen Verträgen (einer gehört zu dem in meinem Profil hinterlegten Konto) die beide kein WLAN-Call mehr nutzen können. VoLTE und WLAN Call sind gebucht. Am Wochenende funktionierte es auch noch.
Ich habe beide Handys neu gestartet, WLAN-Call aus und eingeschaltet, WLAN aus- und eingeschaltet, Flugmodus + WLAN getestet, Accespoints getauscht und sogar dank Nachbarschafthilfe den Internetzugang gewechselt. Nix. WLAN-Call wird einfach nicht mehr aktiv. Am zu guten Mobilfunkempfang kann es nicht liegen, denn wir haben hier im Ort keinerlei davon. Ausserdem hat ja der Trick mit Flugmodus und aktivem WLAN auch nichts gebracht.
Gruß und Danke
Thorbjörn
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Geht wieder alles. Danke!
es geht wieder !
Grade nach Hause gekommen -es schaltet sofort um auf WLAN-Call
Sehr geil
11.10.2018 22:54 Zuletzt bearbeitet: 11.10.2018 23:24 durch den Autor
Hallo,
für mich ist der WLAN Call seit dem Wochehende gestört.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag viel er erstmalig aus. Seit Montag funktioniert der WLAN Call durchgehend nicht mehr.
ich habe 3 Geräte (iPhone 5se, IPhone 6 und iPhone 7).
Auf allen Geräten ist die Option aktiviert und auch in den Verträgen gebucht.
Bis Samstag lief alles problemlos.
irgendwelche Tipps?
ist das Problem noch in Bearbeitung?
Grüße und Danke
11.10.2018 23:02
Also bei mir fluppt es wieder mit einem Galax S9 Plus und bei meiner Partnerin mit einem Huawei P10 ebenfalls.
11.10.2018 23:47
Hast du iOS 12.0.1 installiert?
Vielleicht macht ja die Version Probleme.
12.10.2018 00:12 Zuletzt bearbeitet: 12.10.2018 00:16 durch den Autor
meine Frau hat iOS 12.0 auf dem XS Max und ich hab 12.1 beta 2 (jetzt Beta 3) drauf - die Störung bestand bis heute Morgen.
Seit heut Abend geht es wieder. Ich kam gegen 16 Uhr nach Hause und es sprang gleich bei einer der beiden SIM-Karten um auf WLAN-Call.
Es scheint als hätte das Problem unabhängig von der Hard-/Software bestanden.
Die Störung trat bei einigen hier bei Samsung, Huawei (oder wie die Dinger heißen), Apple und bei mir zusätzlich neben Apple auch bei einem Sony auf.
Ich hatte u.a. die FritzBox komplett zurückgesetzt und neu konfiguriert, neuste Software-Updates, Betrieb mit und ohne Repeater getestet...
Letztlich geht es jetzt wieder aber es lag nicht an meinen Bemühungen.
Wenn es jetzt noch bei irgendwem nicht geht: abwarten, ggf. ab und wann Telefon neustarten, DSL-Modem/Fritzbox neu starten.
Irgendwann sollte es wieder gehen.
Bei mir ging es mehrere Tage nich
12.10.2018 05:43
05.08.2022 12:06
Hallo,
ich lasse dieses Thema einfach mal wieder aufleben: Gibt es aktuell eine WLAN Call Störung? Seit heute Morgen sind alle Handys hier im Haus betroffen...
Danke für die Info und viele Grüße
Mike
07.08.2022 09:45
Geht wieder alles. Danke!
08.08.2022 09:54
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.