Solved
Wann funktioniert Video Ident?
4 years ago
- Wir versuchen nun seit Stunden die Prepaid Karte meiner Tochter zu aktivieren, aber hängen permanent im Video Ident fest.
wann funktioniert die Seite wieder richtig?
1077
9
This could help you too
111
0
3
5 years ago
1176
0
1
4 years ago
Hallo @Post-fuer-Franziska-b
Wo und wie versuchen Sie das VideoIdent?
Nennen Sie uns dazu den Browser und verwendete Betriebssystem.
1
Answer
from
4 years ago
Über das iPad, also Browser Safari und IOS
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
da die Telekom Shops zur aktuell geschlossen sind, kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Du kannst dir absolut sicher sein, dass die Kollegen ihr Bestes geben.
Hat es den mittlerweile funktioniert?
Viele Grüße
Sarah E.
5
Answer
from
4 years ago
ich habe gerade eine Rückmeldung unserer Fachseite erhalten:
"Hallo, ja das war bzw. ist bekannt. Durch den Lockdown haben wir die dreifache Menge an Anfragen und haben darauf hin weitere Lizenzen für weitere Kollegen eingekauft. "
Es wurde darauf reagiert!
Beste Grüße und einen schönen Abend
Katharina S.
Answer
from
4 years ago
Hallo Katharina,
danke für die Rückmeldung. Es ist verständlich, dass es zu einer Überlastung kommen kann im Lockdown. Allerdings sollte das dann wenigsten auch so angezeigt werden. Mit dem Standbild gibt es ja gar keine Möglichkeit einzuschätzen, ob man völlig umsonst wartet und es ggf. zu einer anderen Zeit probieren sollte.
Wir haben es nun über die Bankverifizierung hinbekommen, was aber auch nicht unproblematisch lief. Ich hoffe dass es dann beim nächsten mal wieder über Video funktioniert.
Grüße
Answer
from
4 years ago
danke für deine Rückmeldung.
Wenn die Telekom Shops wieder öffnen dürfen, wird sich die Lage mit Sicherheit entspannen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich habe gerade eine Rückmeldung unserer Fachseite erhalten:
"Hallo, ja das war bzw. ist bekannt. Durch den Lockdown haben wir die dreifache Menge an Anfragen und haben darauf hin weitere Lizenzen für weitere Kollegen eingekauft. "
Es wurde darauf reagiert!
Beste Grüße und einen schönen Abend
Katharina S.
0
Unlogged in user
Ask
from