crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Guten Tag,
heute wurde ja die neuen Tarife vorgestellt. Darunter ist auch eine neue Family Card namens Basic. So wie ich das lese handelt es sich hier um einen Postpaid ohne Vertragslaufzeit, richtig?
An der Hotline wollte ich die bestehende Prepaid Family Card Start mit Datenpaket Family Start S auf den neuen Tarif Family Card Basic umstellen. Die Hotline sagt, dass ginge nicht, man müsste neu bestellen. Ist das wirklich so? Sonst ist ein Wechsel von Prepaid auf Postpaid doch auch kein Problem?
Was passiert im Falle eines Wechsels mit dem Restguthaben auf der Prepaid-Karte. Wird dies bei der Rechnung verrechnet?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.04.2019 16:53
31.08.2018 21:42
31.08.2018 22:49 Zuletzt bearbeitet: 31.08.2018 23:35 durch den Autor
@alexschulte-stadel schrieb:...Darunter ist auch eine neue Family Card namens Basic. So wie ich das lese handelt es sich hier um einen Postpaid ohne Vertragslaufzeit, richtig?...
Preisliste Mobilfunktarife Telefonieren & Surfen (Privatkunden)
Ziffer 8
Die Mindestvertragslaufzeit im Tarif Family Card Basic beträgt einen Monat. Der Vertrag ist mit einer Frist von 6 Tagen frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündbar. Soweit keine Kündigung erfolgt, verlängert sich die Vertragslaufzeit jeweils um einen weiteren Monat.
Ziffer 2
Bei Wegfall des zugehörigen Hauptvertrages oder Wechsel des Hauptvertrages in einen nicht berechtigten Tarif gelten ab diesem Zeitpunkt für den Vertrag über die Family Card Basic die Konditionen des Tarifs MagentaMobil Prepaid S.
03.09.2018 21:02
14.09.2018 08:19
Hallo,
ich würde auch gerne wechseln.
Können Sie es bitte für mich veranlassen. Die Daten müssten hinterlegt sein.
VG
Robert
16.09.2018 15:35
21.09.2018 08:07
Hallo,
ich würde auch gerne jeweils wechseln.
Können Sie es bitte für mich veranlassen. Die Daten müssten hinterlegt sein.
VG
Stefan
21.09.2018 10:47
22.10.2018 21:51
Guten Tag,
ich möchte auch meinen Family Card Start zu einem Family Card Basic Tarif umstellen.
Bitte kontaktieren Sie mich, meine Telefonnummer ist im Profil hinterlegt.
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße
24.10.2018 09:24
24.10.2018 17:08
Hallo Karsten,
ja ich konnte die eine Karte per Chat mit einer Kollegin von Dir umschreiben. Hat super geklappt. Die andere Karte muss ich erst übernehmen und sobald das erledigt ist melde ich mich wieder um auch diese Karte dann auf eine Family Card Basic umzustellen.
Danke und Gruß
Michael
24.10.2018 20:45
Wechsel Family Card Start zu Family Card Basic
würde auch gerne meine eine Karte umschreiben lassen enstehen hier kosten? Was muss ich machen?
26.10.2018 18:20 Zuletzt bearbeitet: 26.10.2018 18:21 durch den Autor
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @SimonL1979.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne an und setze mich mit Ihnen in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
26.10.2018 20:00
29.10.2018 09:30
29.10.2018 10:44
Sie können es gerne einfach nochmal in 15 bis 20 min probieren. Bin gerade nur im Gespräch.
Vielen Dank.
29.10.2018 11:25
08.11.2018 08:04
Ich habe auch gerade versucht, im Portal den Vertrag von Family Start auf Basic zu erweitern, kann es aber leider aktuell nicht. Liegt es daran, dass ich gerade das Konto aufgeladen habe ? Oder kann der Vertrag auch von euch umgeschrieben werden ?
10.11.2018 15:30
03.12.2018 12:07
Hallo. Ich möchte auch gerne umstellen von "Family Card Start" auf "Family Card Basic". Die Hotline sagt, dass das nur mit Rufnummernwechsel gehe, aber wenn ich dieses Thread lese, gibt es ja wohl auch eine andere Möglichkeit.
Könnten Sie mich bitte kontaktieren? Danke...
03.12.2018 13:44
03.12.2018 13:46
06.12.2018 17:44
Hallo,
ich habe diesen Thread gefunden weil ich auch diese Änderung durchführen möchte und würde gerne auf Ihre Hilfe zurück kommen.
Grüße Frank
11.12.2018 19:41
Ich würde da auch gerne den tarif ändern
Bitte einmal bei mir melden.
Danke
12.12.2018 09:19 Zuletzt bearbeitet: 12.12.2018 09:20 durch den Autor
Guten Morgen zusammen,
@der-Frank Lieben dank für die netten Telefonate
@dirk.kehl Bitte noch deine Rückrufnummer ins Community Profil eintragen und mir hier kurz bescheid sagen, wenn das erledigt ist.
Viele Grüße
Julia S.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.