Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wechsel aus Geschäftskunden Rahmenvertrag in For-Friends-Tarif inkl. neuer Hardware

Gelöst

Hallo Zusammen,

ich möchte mit meinen beiden Rufnummern  (Geschäftskundenvertrag) aus dem jeweiligen Rahmenvertrag ausgebunden und in einen Privatkundentarif umgewandelt werden. Im Zuge einer Vertragsverlängerung  (inkl. jeweils einem neuen iPhone) möchte ich anschließend in den Telekom for Friends Tarif mit den 30% Rabatt wechseln. Der Aktionscode des mir bekannten Telekommitarbeiters liegt mir vor. 

 

Freue mich über eine konstruktive Rückmeldung.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

mfg

F

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Tag @Farzad,

um diesen Wechsel einzustellen, gehst du bitte über:

http://bit.ly/2I2WdNz

... und dann auf "Vertrag auf For Friends umstellen."

Wir hier, können nur Bestands For Friends Kunden bearbeiten.

Einen tollen Sonntag noch.

LG Anna Lena L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

2828 anrufen. Dort wirst du ausgebunden.

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Tag @Farzad,

um diesen Wechsel einzustellen, gehst du bitte über:

http://bit.ly/2I2WdNz

... und dann auf "Vertrag auf For Friends umstellen."

Wir hier, können nur Bestands For Friends Kunden bearbeiten.

Einen tollen Sonntag noch.

LG Anna Lena L.