crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.09.2019 11:07
Liebes Telekom-Team.
Eigentlich hatte ich erwartet, dass nach den letzten Bekundungen "Bestandskunden sind uns wichtig" sich das ganze auch bei den neuen Tarifen widerspiegelt. Als For Friends-Bestandskunde schaue ich jedoch in die Röhre. Als ich heute den Tarif (MagentaMobil L for Friends mit Premiumhandy) wechseln wollte, wurden aus ca. 61,- Euro monatlich inklusive eSim, ca. 77,- Euro monatlich zuzüglich Kosten für die eSIM. Begründung: Bei einem Wechsel wären die 30 % nicht einräumbar (obwohl Neukunden diesen Rabatt immer noch erhalten).
Mir ist klar, dass die bisherigen Rabatte durchaus beachtlich sind, und die neuen Tarife teurer sind, aber unterm Strich bleiben dann immer noch ca. 20,- Euro Differenz und das monatlich.
Ist das euer ernstgemeintes Vorgehen hinsichtlich eurer (treuen) Bestandskunden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.09.2019 11:09
Ich habe im April den Vertrag verlängert. Da gab es auch nur 15%.
Durch die VVL habe ich weiterhin die 30%...
09.09.2019 11:12
@jholzhause schrieb:Ich habe im April den Vertrag verlängert. Da gab es auch nur 15%.
Durch die VVL habe ich weiterhin die 30%...
Und ich kann von dem L auch in einen M Tarif im Rahmen einer Verlängerung wechseln um 30% zu bekommen?
09.09.2019 11:13
10.09.2019 08:07
@Carolin L. Guten Morgen, Carolin.
Ich habe deinen Rat befolgt und alles widerrufen. Diesbezüglich habe ich auch eine entsprechende Bestätigung erhalten. In meiner Übersicht tauchen nunmehr Promtions auf, die ich davor nicht hatte?! Kannst du da bitte mal drübergucken?
Danke und viele Grüße
Markus
12.09.2019 19:04
Wäre denn ein Wechseln von einem for friends L ohne Smartphone in den neuen for friends L mit Smartphone möglich, ohne dass die 30% verloren gehen?
13.09.2019 10:14
13.09.2019 11:11
@Romina D. Guten Morgen, Romina.
Also ich habe keine VVL veranlasst (das war auch nicht möglich). Allerdings würde mich das nicht weiter stören, wenn ich mal die Rückmeldung bekommen würde, was ich denn nun monatlich bezahlen muss und wieviel Prozent denn nun abgezogen werden - 15 oder 30 %
Viele Grüße
Markus
13.09.2019 11:16
Hallo,
ich hänge mich hier auch mal dran. Im Kundencenter blicke ich nicht wirklich durch ob bzw. welche Rabatte aktuell gewährt werden. Möchte den ForFriends Vertrag mit neuem Handy verlängern und eventuell auch in einen aktuellen Tarif wechseln. Vielleicht könnt ihr mir ja ebenfalls weiterhelfen. Daten sind im Profil hinterlegt.
Danke und viele Grüße,
Markus
13.09.2019 11:34
17.09.2019 10:16
17.09.2019 12:57
27.09.2019 18:30
Hallo
Hab mir meine Rechnung mal genauer angesehen. Scheinbar hatte ich nur 15% und nicht wie vereinbart 30 %bei Vertragsabschluss im Oktober 2018. Jetzt wurde mir Online ein Tarifwechsel in den neuen Tarif angezeigt. Die Kosten sind fast identisch. Bin mal gespannt wie die neue Rechnung dann aussieht.
21.10.2019 01:01
Hallo @Romina D. , wäre es dir möglich mich heute so zwischen 12:30 und 13:00 anzurufen?
Danke und viele Grüße,
Markus
21.10.2019 14:57
21.10.2019 17:23
Hallo @Dean B. ,
wenn das für euch intern ok ist darfst du mich natürlich auch anrufen. Ich bin ab jetzt erreichbar.
Viele Grüße,
Markus
21.10.2019 18:00
24.10.2019 15:24
24.10.2019 15:39
24.10.2019 17:51
25.10.2019 17:12
Jetzt habe ich zwar eine Bestätigung bekommen aber leider ohne Auftragsnummer. 🙈
29.10.2019 10:57
29.10.2019 12:14
Hallo @Sarah D. , mittlerweile kam eine SMS und in der App war sie dann auch hinterlegt. Das Handy ist quasi schon da, nur noch nicht bei mir. 😂
Danke an euch alle!
29.10.2019 14:06
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.