Wechsel von GK in PK (mit Rufnummernmitnahme)
vor 8 Monaten
Hallo, ich möchte gerne den aktuellen GK Vertrag in einen PK Vertrag umwandeln und die Rufnummer mitnehmen. Im Anschluss würde ich dann gerne in unseren gemeinsamen Familientarif wechseln. Über das Callcenter und Online über die Magenta App hat das leider jeweils nicht geklappt. Die Rufnummer möchte ich auf jeden Fall behalten. Kann mir hier bitte jemand helfen?
Vielen Dank,
D.M.
474
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
280
0
2
Gelöst
788
0
2
Gelöst
3112
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Monaten
Hi @Daniel Meßmang,
herzlich willkommen bei uns in der Community🤩😊
Gerne ich dir behilflich bei der Umsetzung deines Vorhabens. Hierfür müssen wir beide einmal miteinander telefonieren, sodass ich dich legitimieren kann. Schreib mir bitte, wann du heute oder im Laufe der Woche gut erreichbar bist, ideal wäre es, wenn du ein Zeitfenster wie z. B. 15:00 - 16:30 Uhr angibst.
Beste Grüße
Mario Sa.
13
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo Anna,
die Umstellung von GK zu PK hat schon einmal geklappt! Vielen Dank
Voll gut.
Die Vetragsübernahme starte ich dann morgen und melde mich hier, ob das geklappt hat!
Gruß,
Daniel
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo Anna,
die Verknüpfung hat geklappt - die Übernahme haben wir nun angestoßen und eine Mail erhalten, dass die Auftragsdaten abgeglichen werden müssen und das ein paar Tage dauern würde. Wir erhalten dann schriftlich eine Nachricht. Kann das so sein bzw. passt das?
Danke und Gruß,
Daniel
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Daniel Meßmang ,
das hört sich super an.
Wenn du eine Rückmeldung hast, kannst du gerne Bescheid geben.
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von