crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.08.2018 07:52
Hallo,
ich nutze derzeit den Prepaid Tarif Magenta Start M und würde gerne zum neuen Tarif MagentaMobil Prepaid M mit mehr Datenvolumen wechseln.
Über das Kundencenter sehe ich leider nur meinen Festnetzvertrag. Was kann ich tun?
Viele Grüße
Jens
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.08.2018 14:43
Hallo @jschroeder1975,
eigentlich kann man den Festnetzanschluss mit dem Prepaid-Vertrag im Kundencenter verknüpfen und somit den Tarif verwalten.
Leider gibt es da aktuell eine Störung
Du hast die Möglichkeit den Wechsel über den Kundenservice vornehmen zu lassen:
*Hotline: 0800 33 02202
Wichtig: sobald du den Wechsel beauftragst, beginnt ein neuer Abrechnungszeitraum und es wird sofort wieder Guthaben abgebucht und du verlierst die persönliche Zielrufnummer.
Beste Grüße
16.08.2018 08:09
Hallo @jschroeder1975,
bei der Verknüpfunf der Festnetz-/ mit den Mobilfunkverträgen hakt es zurzeit.
Entweder telefonisch über das Kundencenter buchen lassen bzw. warten bis sich hier ein Teamie blicken lässt und unterstützend eingreift.
Hallo @jschroeder1975,
eigentlich kann man den Festnetzanschluss mit dem Prepaid-Vertrag im Kundencenter verknüpfen und somit den Tarif verwalten.
Leider gibt es da aktuell eine Störung
Du hast die Möglichkeit den Wechsel über den Kundenservice vornehmen zu lassen:
*Hotline: 0800 33 02202
Wichtig: sobald du den Wechsel beauftragst, beginnt ein neuer Abrechnungszeitraum und es wird sofort wieder Guthaben abgebucht und du verlierst die persönliche Zielrufnummer.
Beste Grüße
16.08.2018 11:35
16.08.2018 15:34
@jschroeder1975 schrieb:
Hallo @-mg0602.
was genau heißt ich verliere meine persönliche Zielrufnummer? Würde das dann heißen ich bekomme eine neue Telefonnummer?
Nein, in den "alten Tarifen" hattest du als Vertragsbestandteil, dass du eine Festnetznummer
immer anrufen kannst, auch ohne Guthaben... diese Option würde wegfallen
18.08.2018 14:19
18.08.2018 14:26
Hallo Sarah,
ich konnte den Wechsel bisher noch nicht anstoßen.
Ich wäre dir sehr dankbar wenn du übernehmen könntest
Vielen Dank!
18.08.2018 14:43
14.09.2018 21:15
Wichtig: sobald du den Wechsel beauftragst, beginnt ein neuer Abrechnungszeitraum und es wird sofort wieder Guthaben abgebucht und du verlierst die persönliche Zielrufnummer.
Da bin ich wohl grad drauf reingefallen... Hatte noch 17 Tage von 28 und die sind jetzt echt futsch? Grmbl...
Gruß.
Carsten
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.