Gelöst

Wechsel von Privat- zu Geschäftskunde

vor 9 Jahren

Ist der Wechsel von einem Privatkundentarif in einen Geschäftskundentarif ohne weiteres möglich? Wie gehe ich da genau vor? Kann ich meine Rufnummer behalten?

Letzte Aktivität

vor 8 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

1221

0

9

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

Guten Morgen @meike767,

ich habe Ihren Beitrag schon einmal in unseren Geschäftskundenbereich verschoben. Fröhlich

Grundsätzlich ist eine Einbindung in den Geschäftskundentarif 18 Monate nach Vertragsverlängerung oder 18 nach nach Vertragsabschluss möglich. Bei dem Segmentwechsel können Sie Ihre Rufnummer behalten.
      Welchen Tarif nutzen Sie derzeit genau?
      Haben Sie eine Gewerbeanmeldung oder einen Handelsregisterauszug?
      Liegt Ihnen eine Rahmenvertragsnummer vor, in welcher Sie eingebunden werden möchten?

Über eine Rückmeldung von Ihnen freue ich mich!

Liebe Grüße
      Irina K.

8

von

vor 8 Jahren

Hallo @MarkusWalter,

gerne kann ich nachschauen, ob ein Wechsel in unseren Geschäftskundenbereich möglich ist.
      Damit ich mir Ihre Verträge und die monatlichen Zahlungen anschauen kann, bitte ich Sie, in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten zu hinterlegen.

Sobald ich mir einen Überblick verschaffen habe, melde ich mich bei Ihnen.
      Einverstanden?

Liebe Grüße
      Irina K.

0

von

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Frau K.,

die Daten sind hinterlegt. Eigentlich wollte ich ja zunächst über die Vorteile oder Unterschiede mehr erfahren. Wäre nett, wenn Sie mich hierüber informieren.

Beste Grüße!

Markus Walter

0

von

vor 8 Jahren

Hallo @MarkusWalter,

damit ich Ihnen die Vorteile und Unterschiede nennen kann, ist es besser, wenn ich Ihre Tarife auf einen Blick habe. Dann kann ich auf die Punkte genauer eingehen. Fröhlich

In unserem Geschäftskundenbereich können Sie je nach Rahmenvertrag unterschiedliche Konditionen und Rabattierungen auf Ihren monatlichen Grundpreis oder auf Optionen erhalten. Sollte Ihnen keine Rahmenvertragsnummer vorliegen, können wir Sie mit einem Nachweis in einen Rahmenvertrag von uns einbinden.

Das Problem bei Ihnen ist, dass Ihre beiden Magenta Mobil L Plus Top-Handy Premium Tarife erst im Dezember 2018 eingebunden werden können, unter der Voraussetzung, dass Sie dieses Jahr im Dezember keine Vertragsverlängerung mit einem neuen Endgerät durchführen. Die Einbindung bei diesem Tarif kann immer erst zum Ende der Vertragslaufzeit eingestellt werden.

Liebe Grüße
      Irina K.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...