Gelöst
Werbe SMS deaktivieren
vor 7 Jahren
Wie kann ich die Werbe SMS deaktivieren? Die vorgeschlagenen Lösungen sind nicht mehr funtionsfähig.
4882
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
jojo-1
vor 7 Jahren
Welche vorgeschlagenen Lösungswege?
0
2
tbern
Antwort
von
jojo-1
vor 7 Jahren
Na die, die man hier sonst noch im Forum aus der Vergangenheit findet. Die Funktion zu Abbsetellung scheint ständig wonders platziert zu werden. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
0
Mikko
Antwort
von
jojo-1
vor 7 Jahren
Na die, die man hier sonst noch im Forum aus der Vergangenheit findet. Die Funktion zu Abbsetellung scheint ständig wonders platziert zu werden. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Die Funktion war bis vor einiger Zeit noch im alten Mobilfunk-Kundencenter mein.t-mobile.de zu finden. Da der Mobilfunkbereich jetzt komplett ins neue Kundencenter migriert wurde und mein.t-mobile.de abgeschaltet ist, ist auch nur noch im neuen Kundencenter der InfoService zu finden.
Man findet die Funktion übrigens über die Seite "Mein Konto". Der Link ist ganz oben im Kundencenter www.telekom.de/kundencenter.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo-1
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
zimso
vor 7 Jahren
Hallo @Blub14,
es geht um Werbe-SMS von der Telekom?
Der InfoService kann im Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice abgeschaltet werden.
Viele Grüße
Mikko
8
1
tbern
Antwort
von
Mikko
vor 7 Jahren
Yessssss! Hatte mir auch 'nen Wolf gesucht und endlich diese Lösung gefunden. Danke!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
patentdriver2
vor 2 Jahren
Der penetrante, primitive Telekeom-Spam, obwohl man den Mist schon so oft abbestellt hat, ist eine bodenlose Frechheit der Telekom.
Da fehlt jegliche Kinderstube.
0
1
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
patentdriver2
vor 2 Jahren
Der penetrante, primitive Telekeom-Spam, obwohl man den Mist schon so oft abbestellt hat, ist eine bodenlose Frechheit der Telekom. Da fehlt jegliche Kinderstube. …
Der penetrante, primitive Telekeom-Spam, obwohl man den Mist schon so oft abbestellt hat, ist eine bodenlose Frechheit der Telekom.
Da fehlt jegliche Kinderstube. …
…bei dir
Irgendwo gibt’s immer wieder die Zustimmung, evtl. bei Magenta Moments, Telefonkontakten, Bestellungen…
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patentdriver2
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Blub14