Gelöst

Werbe SMS deaktivieren

vor 7 Jahren

Wie kann ich die Werbe SMS deaktivieren? Die vorgeschlagenen Lösungen sind nicht mehr funtionsfähig.

4882

7

• vor 7 Jahren

Welche vorgeschlagenen Lösungswege?

2

Antwort

von

vor 7 Jahren

Na die, die man hier sonst noch im Forum aus der Vergangenheit findet. Die Funktion zu Abbsetellung scheint ständig wonders platziert zu werden. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Antwort

von

vor 7 Jahren

tbern

Na die, die man hier sonst noch im Forum aus der Vergangenheit findet. Die Funktion zu Abbsetellung scheint ständig wonders platziert zu werden. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

tbern

Die Funktion war bis vor einiger Zeit noch im alten Mobilfunk-Kundencenter mein.t-mobile.de zu finden. Da der Mobilfunkbereich jetzt komplett ins neue Kundencenter migriert wurde und mein.t-mobile.de abgeschaltet ist, ist auch nur noch im neuen Kundencenter der InfoService zu finden.

Man findet die Funktion übrigens über die Seite "Mein Konto". Der Link ist ganz oben im Kundencenter www.telekom.de/kundencenter.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Hallo @Blub14,

es geht um Werbe-SMS von der Telekom?

Der InfoService kann im Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice abgeschaltet werden.

Viele Grüße

Mikko

1

Antwort

von

vor 7 Jahren

Yessssss! Hatte mir auch 'nen Wolf gesucht und endlich diese Lösung gefunden. Danke!

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Der penetrante, primitive Telekeom-Spam, obwohl man den Mist schon so oft abbestellt hat, ist eine bodenlose Frechheit der Telekom.

Da fehlt jegliche Kinderstube. 

1

Antwort

von

vor 2 Jahren

patentdriver2

Der penetrante, primitive Telekeom-Spam, obwohl man den Mist schon so oft abbestellt hat, ist eine bodenlose Frechheit der Telekom. Da fehlt jegliche Kinderstube. …

Der penetrante, primitive Telekeom-Spam, obwohl man den Mist schon so oft abbestellt hat, ist eine bodenlose Frechheit der Telekom.

Da fehlt jegliche Kinderstube. …

patentdriver2

Da fehlt jegliche Kinderstube. …

…bei dir

Irgendwo gibt’s immer wieder die Zustimmung, evtl. bei Magenta Moments, Telefonkontakten, Bestellungen…

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

6522

0

2