crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
ich habe den MagentaMobil Start L mit 100 Freiminuten in alle Netze. Wie kann ich abfragen, wieviele Freiminuten ich aktuell noch habe? Bisher konnte ich weder im Kundencenter, noch in der Magenta-App etwas finden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.07.2017 07:47 Zuletzt bearbeitet: 13.07.2017 07:48 durch den Autor
13.07.2017 07:47 Zuletzt bearbeitet: 13.07.2017 07:48 durch den Autor
*100*3# "anrufen"
04.08.2017 11:03
Bei *100*3# erscheint bei mir ein leeres Feld und "ok" . Gibt es noch andere Möglichkeiten den Verbrauch der Freiminuten abzurufen?
05.08.2017 10:34
05.08.2017 23:10
Hat sich erledigt, die Freiminuten waren noch freigeschalten. Jetzt funktioniert es. Danke
07.08.2017 13:30
28.09.2017 10:36
Hallo,
funktioniert einwandfrei mit dem Code. Aber: Warum wird das nicht in die Telekom-App integriert? Ist doch unlogisch, dass das Datenvolumen dort angezeigt wird und wenn ich die Freiminuten abfragen möchte, muss ich erst umständlich wieder einen Code eingeben. Soll das so bleiben, oder ist Ihnen bekannt, wann das in die App integriert werden soll?
Viele Grüße
28.09.2017 14:41
29.10.2017 00:47
Hallo,
das beste Netz und dann so eine rudimentäre App, bzw. als Alternative, Codes aus den Anfängen des Mobilfunks eingeben - einfach mal bei O2 schauen, wie man so etwas kundenfreundlich und grafisch optimal löst.
Kann ja nicht soo schwer sein...
29.10.2017 17:37
Hallo,
kann mich da nur anschließen. Jeder andere Anbieter hat in seiner App die Anzeige der Freiminuten.
Hier sollte unbedingt die App erweitert werden.
MfG Sven
19.01.2018 20:26
Na lieber nehme ich das in Kauf was für mich und andere sicherlich kein Problem ist, als das schreckliche netz von o2 nutzen zu müssen. Und ich weiß wovon ich rede. Bin aus dem Netz mit tausenden Löchern zur telekom gewechselt udn habe bislang überall lte und anständige Gesprächs Verbindungen.
20.01.2018 00:35
weiß zwar nicht, was das jetzt mit meiner Frage zu tun hat, aber danke das du mich darauf hingewisen hast das O2 besch**sen ist. Wußte ich allerdings -echt jetzt- auch schon vorher
16.08.2018 06:10 Zuletzt bearbeitet: 16.08.2018 06:14 durch den Autor
Hallo
Sorry aber in der Angelegenheit möchte ich doch nochmal nachhaken: seit gestern habe ich in meinem Tarif Prepaid M ebenfalls Inklusivminuten, dieser thread ist schon beinahe ein Jahr alt und ihr wollt euren Kunden weismachen dass ihr es nicht hinbekommt eure Magenta App fit zu machen für die Anzeige der verbleibenden Minuten?
Das ist wirklich ein echtes Armutszeugnis und ein Schlag ins Gesicht eurer zahlenden Kunden... Das können die viel verhöhnten Billliganbieter nämlich seit Jahren, einfach so, weil es genau das ist was man als Kunde egal welchen Anbieters erwarten darf.
Aber hey, wenn man im besten Netz der Republik unterwegs sein will muss man eben leidensfähig sein und sich ob dieses Privilegs bloss nicht beschweren - friss oder stirb, ist das eure Message an die lästige Kundschaft liebe Telekom - Ernsthaft? So kommt das nämlich rüber...
Ich bin ein klein wenig schockiert ob solch einer Einstellung, Sorry. Bitte mal konkret mit Termin: ab wann ist die Anzeige der verbleibenden Inklusivminuten in der magenta App geplant? Bitte an die entsprechenden Stellen weiterleiten danke!
18.08.2018 14:15
01.09.2018 15:21
Es ist halt besser für die Telekom ihre Kunden lieber die Minuten überziehen zu lassen und damit Geld zu machen, anders kann man das wirklich nicht deuten.
19.09.2018 17:05
Du hast es sehr gut und treffend auf den Punkt gebracht. Ich finde es auch peinlich, zum kotzen und nervig. Jeder bekommt die Implementierung der Freiminuten hin, nur die Telekom verschläft es seit Jahren, die Minuten mit in die App zu bekommen. Neeeeiiin , anno 1990 diese peinlichen USSD Codes eingeben und die Leute wie 14 jährige ihr Guthaben und Minuten abfragen lassen. Ich liebe die Telekom, bin stolzer D1 Kunde. Aber das geht garnicht. Bekommt es endlich mal hin, und nicht erst in einigen Jahren. Man man man ist das so schwer ???
14.01.2019 08:43
Mit *100*3# kommt bei mir ein leeres Feld mit "ok". Wann wird die Anzeige der verbleibenden Freiminuten endlich in der App integriert?
14.01.2019 08:58
19.01.2019 20:22 Zuletzt bearbeitet: 19.01.2019 20:23 durch den Autor
Ich habe noch den Tarif Complete Mobil Music mit 50 Freiminuten in alle Netze, seit Abschaltung des alten Kundencenters kann ich nirgends die noch verfügbaren Freiminuten abfragen. Die Eingabe von *100*3# + Grüner Hörer führt auf meinem iPhone 6 unter iOS 12.1.1 zu einem unbekannten Fehler.
Wie kann komme ich an mein aktuelles Kontingent?
20.01.2019 07:54
20.01.2019 07:57 Zuletzt bearbeitet: 20.01.2019 08:03 durch den Autor
Hallo @Elvira H.
Seit wann das denn bitte??? Wäre mir ja ganz neu. Gibt es endlich ein Update? Hat es die Telekom endlich geschafft die Minuten in die App zu implementieren? Wäre ja wie die Mondlandung. Neee eine Mondlandung für D1 wäre es, wenn die Telekom es schafft, 2019 VoLTE und WLAN Call für Prepaid Kunden endlich freizugeben! Und das dämliche Eintippen des USSD Codes *100*3# natürlich auch. Peinliche Nummer da. O2 und VF haben es. Die Service Provider haben es auch in ihren Apps. Nur Telekom bis jetzt NICHT.
20.01.2019 08:13
20.01.2019 09:07
31.01.2019 07:13
22.04.2019 08:43
Warum kann ich in der "Mein Magenta" App zwar das verbrauchte Datenvolumen einsehen, aber nicht die verbrauchten Freiminuten???
Technisch dürfte das doch kein Problem sein.
Ich sehe da wirklich keinen Sinn dahinter ?!?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.