Wie und wann bekomme ich die Auftragsbestätigung?

Gelöst

Guten Morgen Zusammen,

 

habe im April ein Handy-Vertrag von Telekom durch Logitel bestellt. Werde ich noch eine Auftragsbestätigung von Telekom bekommen? wie und wann.....

 

Viele Grüße

 

jiangziya01

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @jiangziya01 ,

 

herzlich willkommen bei uns und vielen Dank für das Gespräch grade. 

 

Die Auftragsbestätigung ist nun via E-Mail auf den Weg gebracht und wird demnächst bei Ihnen ankommen.

 

Viele Grüße

Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Guten Morgen @jiangziya01,

 

@jiangziya01  schrieb:
Also SIM karte ist aktivert und kann ich ab heute schon benutzen. Nur habe ich keine Auftragsbestätigung per Email oder post bekommen.

vielen Dank für die hinterlegten Daten. Die Bestätigung wurde heute generiert und ist zu dir unterwegs. 

 

Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche. 

Christoph T. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@jiangziya01  schrieb:

Guten Morgen Zusammen,

 

habe im April ein Handy-Vertrag von Telekom durch Logitel bestellt. Werde ich noch eine Auftragsbestätigung von Telekom bekommen? wie und wann.....

 

Viele Grüße

 

jiangziya01


@jiangziya01  Wurde schon irgendwas von der telekom bestätigt? Wenn nein Logitel kontaktieren 

Also SIM karte ist aktivert und kann ich ab heute schon benutzen. Nur habe ich keine Auftragsbestätigung per Email oder post bekommen.

Gelöschter Nutzer
@jiangziya01  schrieb:
Also SIM karte ist aktivert und kann ich ab heute schon benutzen. Nur habe ich keine Auftragsbestätigung per Email oder post bekommen.

Hast du denn Logitel auch deine E-Mailadresse mitgeteilt? Wenn der Vertrag bereits aktiv ist, sollte die Auftragsbestätigung auch noch im Nachhinein verschickt werden können. Das kann vom @Telekom-hilft-Team nachgeholt werden. Einfach hier auf Rückmeldung warten.

Lösung

Guten Morgen @jiangziya01,

 

@jiangziya01  schrieb:
Also SIM karte ist aktivert und kann ich ab heute schon benutzen. Nur habe ich keine Auftragsbestätigung per Email oder post bekommen.

vielen Dank für die hinterlegten Daten. Die Bestätigung wurde heute generiert und ist zu dir unterwegs. 

 

Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche. 

Christoph T. 

Könnten Sie mir vielleicht auch per E-Mail schicken? Vielen Dank im Voraus!

Lösung

Hallo @jiangziya01 ,

 

herzlich willkommen bei uns und vielen Dank für das Gespräch grade. 

 

Die Auftragsbestätigung ist nun via E-Mail auf den Weg gebracht und wird demnächst bei Ihnen ankommen.

 

Viele Grüße

Jasmin B.

Guten Tag @Jasmin B. ,

 

leider ist die Bestätigung noch nicht bei mir angekommen. Ich habe bei der Cashback Aktion die Kopie der Bestätigung abgegeben, die ich von Ihnen per Mail bekommen habe. Leider wurde abgelehnt. Könnten Sie mal überprüfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

jiangziya01

Hallo @jiangziya01 

 

Das ist wirklich merkwürdig, dass die postalische Auftragsbestätigung bei Ihnen angekommen ist. Aber grundsätzlich ist die, die per E-Mail an Sie verschickt worden ist, auch ausreichend. Wichtig ist, dass man die Auftragsbestätigung als Datei hochlädt und nicht die einzelnen Seiten. Welche Begründung gab es denn für die Ablehnung?

 

Viele Grüße

Justina M.

Hallo @Justina M. ,

 

danke für Ihre Rückmeldung. In der E-Mail war außerhalb der Aktionszeit. Wir werden später nochmal versuchen. Falls es immerhin nicht klappt, werde ich mich nochmal melden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!