crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.05.2022 07:55
Guten Morgen Zusammen,
habe im April ein Handy-Vertrag von Telekom durch Logitel bestellt. Werde ich noch eine Auftragsbestätigung von Telekom bekommen? wie und wann.....
Viele Grüße
jiangziya01
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.05.2022 10:51
Hallo @jiangziya01 ,
herzlich willkommen bei uns und vielen Dank für das Gespräch grade.
Die Auftragsbestätigung ist nun via E-Mail auf den Weg gebracht und wird demnächst bei Ihnen ankommen.
Viele Grüße
Jasmin B.
30.05.2022 09:03
Guten Morgen @jiangziya01,
@jiangziya01 schrieb:
Also SIM karte ist aktivert und kann ich ab heute schon benutzen. Nur habe ich keine Auftragsbestätigung per Email oder post bekommen.
vielen Dank für die hinterlegten Daten. Die Bestätigung wurde heute generiert und ist zu dir unterwegs.
Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.
Christoph T.
30.05.2022 08:07
@jiangziya01 schrieb:
Guten Morgen Zusammen,
habe im April ein Handy-Vertrag von Telekom durch Logitel bestellt. Werde ich noch eine Auftragsbestätigung von Telekom bekommen? wie und wann.....
Viele Grüße
jiangziya01
@jiangziya01 Wurde schon irgendwas von der telekom bestätigt? Wenn nein Logitel kontaktieren
30.05.2022 08:12
Also SIM karte ist aktivert und kann ich ab heute schon benutzen. Nur habe ich keine Auftragsbestätigung per Email oder post bekommen.
30.05.2022 08:25
@jiangziya01 schrieb:
Also SIM karte ist aktivert und kann ich ab heute schon benutzen. Nur habe ich keine Auftragsbestätigung per Email oder post bekommen.
Hast du denn Logitel auch deine E-Mailadresse mitgeteilt? Wenn der Vertrag bereits aktiv ist, sollte die Auftragsbestätigung auch noch im Nachhinein verschickt werden können. Das kann vom @Telekom-hilft-Team nachgeholt werden. Einfach hier auf Rückmeldung warten.
30.05.2022 09:03
Guten Morgen @jiangziya01,
@jiangziya01 schrieb:
Also SIM karte ist aktivert und kann ich ab heute schon benutzen. Nur habe ich keine Auftragsbestätigung per Email oder post bekommen.
vielen Dank für die hinterlegten Daten. Die Bestätigung wurde heute generiert und ist zu dir unterwegs.
Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.
Christoph T.
30.05.2022 09:08
Könnten Sie mir vielleicht auch per E-Mail schicken? Vielen Dank im Voraus!
30.05.2022 10:51
Hallo @jiangziya01 ,
herzlich willkommen bei uns und vielen Dank für das Gespräch grade.
Die Auftragsbestätigung ist nun via E-Mail auf den Weg gebracht und wird demnächst bei Ihnen ankommen.
Viele Grüße
Jasmin B.
08.06.2022 15:05
Guten Tag @Jasmin B. ,
leider ist die Bestätigung noch nicht bei mir angekommen. Ich habe bei der Cashback Aktion die Kopie der Bestätigung abgegeben, die ich von Ihnen per Mail bekommen habe. Leider wurde abgelehnt. Könnten Sie mal überprüfen?
Mit freundlichen Grüßen
jiangziya01
09.06.2022 10:15
Hallo @jiangziya01
Das ist wirklich merkwürdig, dass die postalische Auftragsbestätigung bei Ihnen angekommen ist. Aber grundsätzlich ist die, die per E-Mail an Sie verschickt worden ist, auch ausreichend. Wichtig ist, dass man die Auftragsbestätigung als Datei hochlädt und nicht die einzelnen Seiten. Welche Begründung gab es denn für die Ablehnung?
Viele Grüße
Justina M.
09.06.2022 11:02
Hallo @Justina M. ,
danke für Ihre Rückmeldung. In der E-Mail war außerhalb der Aktionszeit. Wir werden später nochmal versuchen. Falls es immerhin nicht klappt, werde ich mich nochmal melden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.