crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.07.2014 14:46
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.01.2019 11:59
10.12.2016 16:14
25.07.2014 17:33
Ich bin schon da. Jetzt wird alles gut ;)
bitte helft mir
25.07.2014 19:44
28.07.2014 08:15
28.07.2014 10:35
28.07.2014 20:33
29.07.2014 12:42
29.07.2014 14:24
30.07.2014 09:01
24.08.2014 13:44
24.08.2014 18:05
Ich hätte gern unter einer Kundennummer Festnetzanschluss und die Mobilfunkanschlüsse von mir und meiner Frau angelegt.
25.08.2014 11:10
25.08.2014 13:13
09.10.2014 16:19
10.10.2014 10:20
11.11.2014 15:57
Was mache ich, wenn ich gar nichts zusammengelegt haben möchte?
Ich sehe:
<mein Name>
Vertrag:
<meine Handy-Rufnummer> (vom vorherigen Telephon-Anbieter portiert)
Ich will meinen Mobilfunk-Tarif ändern.
Ich habe die Login-Frage mit "als Mobilfunk-Nutzer anmelden" beantwortet und
bin laut dieser Anzeige als mit meinem Mobilfunk-Vertrag eingeloggt.
Trotzdem kriege ich diese Fehlermeldung und werde bei der Verknüpfung
meiner Handy-Rufnummer nicht gefragt ob ich als Nutzer oder als Vertragspartner
verknüpfen möchte.
Das ist meine einzige, funktionierende Telephonnummer.
Zwar habe ich irgendwo eine Festnetz-Rufnummer aber ich nutze gar kein Festnetz.
(Ist nur für DSL und auch nur temporär für ein paar Monate in einer Zweitwohnung.)
12.11.2014 08:45
Hallo marcus-wolschon,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
@marcus-wolschon schrieb:
Was mache ich, wenn ich gar nichts zusammengelegt haben möchte?
Wenn beim Login die Frage nach dem Telekom-Login kommt, wählen Sie „Nein“ und können im nächsten Schritt den Login einrichten. Dazu richten Sie entweder ein neues Freemail-Konto @alp_ ein oder richten irgendeine beliebige von Ihnen verwendete E-Mail-Adresse als Telekom Login ein. Dieser Login wird dann mit Ihrem Kundencenter Mobilfunk verknüpft.
@marcus-wolschon schrieb:Ich habe die Login-Frage mit "als Mobilfunk-Nutzer anmelden" beantwortet und
bin laut dieser Anzeige als mit meinem Mobilfunk-Vertrag eingeloggt.
Trotzdem kriege ich diese Fehlermeldung und werde bei der Verknüpfung
meiner Handy-Rufnummer nicht gefragt ob ich als Nutzer oder als Vertragspartner
verknüpfen möchte.
Welche Fehlermeldung bekommen Sie genau? Im Moment kann ich noch nicht nachvollziehen, an welcher Stelle die Einrichtung des Logins bei Ihnen scheitert.
Grüße
Peter
12.11.2014 09:03
Das Login funktioniert.
Erst beim Versuch den Mobilfunk-Tarif zu ändern kommt die Fehlermeldung, um die es in diesem Thread geht.
Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung Sie haben Ihre Mobilfunk-Rufnummer als Nutzer verknüpft. Nutzen Sie unseren erweiterten Service und verknüpfen Sie Ihre Rufnummer im nächsten Schritt als Vertragspartner mit Ihrem Telekom-Account. |
12.11.2014 13:09
Hallo marcus.wolschon,
hatten Sie den Login zum Kundencenter Mobilfunk denn auf dem von mir beschriebenen Weg eingerichtet? Sonst probieren Sie das bitte mal aus.
Grüße
Peter
13.11.2014 11:21 Zuletzt bearbeitet: 13.11.2014 12:22 von Sebastian Ha.
Hat nicht funktioniert.
Die Bestätigungs-Email zur Account-Eröffnung ist nicht innerhalb von 24 angekommen.
[Beispiel1]@Wolschon.biz
(Auch kein SPAM, Mail-Server Log zeigt keinen Zustellversuch.
Entweder versucht euer Mail-Server ausschließlich das nicht mehr erlaubte SSLv3 mit dem POODLE Angriff
zu sprechen, hat Probleme mit Mail-Servern die außer IPv4 auch per IPv6 erreichbar sind
oder irgend ein System stöhrt sich mal wieder an ".biz" als vollkommen gültige TLD.)
Anmerkung von Telekom hilft: E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht.
13.11.2014 12:36 Zuletzt bearbeitet: 13.11.2014 12:38 durch den Autor
Nach langem Hin und Her bin ich jetzt als meine private Email-Addresse drin.
(Option 2 " zusätzliches Kundencenter-Login")
Ich kann mein Handy auch weiterhin nur als Nutzer und nicht als Vertragspartner verknüpfen.
14.11.2014 09:00
Hallo MarcusWolschon,
dann würde ich da gerne mal einen Blick drauf werfen. Mögen Sie mir dafür Ihre Daten über unser Kontaktformular zukommen lassen?
Grüße
Peter
17.11.2014 09:59
Ist was dabei raus gekommen?
17.11.2014 18:14
@MarcusWolschon schrieb:
Ist was dabei raus gekommen?
17.11.2014 18:22
Also gibt es zwar Rabatte wenn man Business-Tarife ("Data Comfort Business" -5%) online statt umständlich und mit langen Schlangen im weit entfernten Laden abschließt aber diese kann man unmöglich nutzen,
da man online seinen Alt-Tarif ja gar nicht ändern kann?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.