Solved

Wie wechsel ich zu Klarmobil?

1 year ago

Ich habe noch einen Vertrag laufen bei Klarmobil und bräuchte beim Einrichten Hilfe! Ich weiẞ das ist ein Drittanbieter aber der Vertrag läuft schon fast ein halbes Jahr leer 😔😕 bitte um Unterstützung 

269

15

• 1 year ago

Und bei Klarmobil ist keiner in der Lage zu helfen?

Es lebe der Billiganbieter.  Die Telekom kann auf deine Vertragsdaten gar nicht zugreifen, also auch nicht helfen

6

Answer

from

1 year ago

Matthias103

Die helfen nur geringfügig

Matthias103

..und du willst dorthin ??

.oder bist schon da ?

Answer

from

1 year ago

Matthias103

Ich weiß Die helfen nur geringfügig

Ich weiß

Matthias103

Ich weiß

Siehste, nun merkste es selber. 

Answer

from

1 year ago

ich bin jetzt da?

Unlogged in user

Answer

from

• 1 year ago

@Matthias103 

Dann hast du doch bereits dahin gewechselt...

Da ist auch nur Klarmobil dein Ansprechpartner für den Vertrag, die Telekom kann und darf dir da nicht unmittelbar helfen. Auch wenn sie der operative Netzbetreiber für Klarmobil sind.

0

• 1 year ago

Matthias103

Ich habe noch einen Vertrag laufen bei Klarmobil und bräuchte beim Einrichten Hilfe! Ich weiẞ das ist ein Drittanbieter aber der Vertrag läuft schon fast ein halbes Jahr leer 😔😕 bitte um Unterstützung

Matthias103

Wobei benötigst Du denn Hilfe?

Wenn Du ein Vertrag bei Klarmobil hast: Service-Hotline unter 040 34 8585-300 (Mo. - Fr. 08:00-18:00 Uhr)

0

• Accepted Solution

accepted by

1 year ago

@Matthias103 
      SIM Karte ins Telefon

Handy einschalten

PIN eingeben

Das wars

An welchen Punkt bleibst du stecken?
      Da gibt es so oberflächlich gesehen nichts, was der Klarmobile Service nicht reglen kann.

Vermutlich willst Du was anderes,

Wenn ja was?

1

Answer

from

1 year ago

Stimmt 😃

Unlogged in user

Answer

from

• 1 year ago

Ich habe nicht ganz verstanden was das Problem ist.

Wenn Du bereits einen klarmobil Vertrag und eine aktive SIM von klarmobil hast, dann ist doch alles gelaufen.

Oder geht es Dir darum, die Rufnummer von der Telekom mitzunehmen? Falls das überhaupt noch geht bei klarmobil, dann hast Du bei der Telekom zwei Alternativen

1. Du rufst die Telekom Hotline an und lässt "Opt-In" setzen, den Telekom Vertrag lässt Du weiterlaufen und bei klarmobil beauftragst Du eine Portierung "sofort"; hinterher kannst Du dann entscheiden, ob Du den Telekom Vertrag kündigen willst oder auch nicht
      2. Du kündigst den Telekom Vertrag und beauftragst klarmobil mit der Portierung zum Vertragsende

0

• 1 year ago

Hat gut geklappt 

0

• 1 year ago

@Matthias103 
      Guten Morgen,

das heißt wir können den Fall als gelöst bertrachten 😊

1

Answer

from

1 year ago