Wollte SMS versenden für Gewinnspiel sollte 50 Cent kosten ist aber nicht möglich

Gelöst

Habe jetzt in letzter Zeit zweimal versucht bei "Wer wird Millionär" und einem anderen per SMS am Gewinnspiel teil zu nehmen.

Die SMS wurde nicht versand.

Ist es aufgrund der Gebühren oder falscher Einstellungen?

Habe Magenta L Mobilfunktarif.

 

Danke für die Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @fgpippow!

Nun konnte ich die Daten einsehen und recherchieren. Von unserer Seite aus ist alles in Ordnung. Ich habe dazu auch mit unserer Technik gesprochen und die haben bestätigt, dass es nicht an der Telekom oder irgendwelchen Sperren liegt!

Es gibt aus 2016 einen Beitrag, der das Ganze noch einmal erklärt. Es liegt am Empfänger. So leid es mir tut, aber ich kann in dem Fall nicht wirklich weiterhelfen.

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die von gestern reichen nicht??

Versuche es heute Abend wieder.

20:42

15.12

Nummer 44644

CleverNichts passiert

20:48.  und 20:52 15,12. Nicht gesendet. Noch einmal an 44644 einmal clever das andere mal *t#clever

LG G4 H815

Ich nehme an, das es erst am Montag weiter geht, bis dahin sind die Daten wieder veraltet.

 

Ich werde gleich mein Handy zurück setzen und es so noch einmal versuchen.

 

MfG

FGP

Einen schönen dritten Advent.

Telekom hilft Team
Hallo und guten Abend @fgpippow.

Ich wollte einmal nach dem aktuellen Stand der Dinge fragen.
Hat das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen für Abhilfe sorgen können?

Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen bis dahin noch einen schönen Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Ja, es funktioniert wieder.

Ich nehme aber auch an, das einige updates eine Mitschuld trifft.

diese wurden ja dadurch auch deinstalliert.

Schade das es für das H815 bzw. LG G4 kein update gibt auf 7.0

 

Vielen lieben Dank auch für den Support.

 

Von einem ITler

Ihnen alle ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

 

Telekom hilft Team
Vielen Dank für die Rückmeldung, @fgpippow.

Ich freue mich, dass es nun wieder einwandfrei funktioniert und wünsche Ihnen in diesem Sinne ebenfalls zauberhafte Feiertage.

Freundliche Grüße
Carolin K.