Solved
Wollte SMS versenden für Gewinnspiel sollte 50 Cent kosten ist aber nicht möglich
8 years ago
Habe jetzt in letzter Zeit zweimal versucht bei "Wer wird Millionär" und einem anderen per SMS am Gewinnspiel teil zu nehmen.
Die SMS wurde nicht versand.
Ist es aufgrund der Gebühren oder falscher Einstellungen?
Habe Magenta L Mobilfunktarif.
Danke für die Hilfe.
25483
32
This could help you too
70
0
3
Solved
547
0
1
5 years ago
775
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Hallo!
Du hast sicher eine Drittanbietersperre eingerichtet. Diese gilt m.W. auch für Premium-SMS.
Gruß, René
3
Answer
from
8 years ago
Ich habe eben nachgesehen, nein. Keine Eingerichtet.
Answer
from
8 years ago
Woraus sich die Frage ergibt, funktionieren SMS an "normale" Handynummern? An welche Rufnummer sollte die SMS gehen (es gibt auch separate Sperren für Sonderrufnummern, z.B. für die Bereiche 118xx oder 0137xx)?
Answer
from
8 years ago
Normale Handynummern funktionieren.
44144 ist eine bei RTL.
Die sind auch nicht gesperrt. Habe aber seit 2 Monate eine neue SIM-Karte. Kann es daran liegen?
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Magst du hier http://bit.ly/Kundeninfos bitte einmal deine Daten eintragen und mir anschließend eine Rückmeldung geben? Ich würde mir das Ganze gerne einmal genauer anschauen.
Viele Grüße
Romina D.
26
Answer
from
7 years ago
Daten sind hinterlegt
Answer
from
7 years ago
Hallo @fgpippow!
Nun konnte ich die Daten einsehen und recherchieren. Von unserer Seite aus ist alles in Ordnung. Ich habe dazu auch mit unserer Technik gesprochen und die haben bestätigt, dass es nicht an der Telekom oder irgendwelchen Sperren liegt!
Es gibt aus 2016 einen Beitrag, der das Ganze noch einmal erklärt. Es liegt am Empfänger. So leid es mir tut, aber ich kann in dem Fall nicht wirklich weiterhelfen.
Viele Grüße
Romina D.
Answer
from
7 years ago
Vielen lieben Dank für alles
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @fgpippow!
Nun konnte ich die Daten einsehen und recherchieren. Von unserer Seite aus ist alles in Ordnung. Ich habe dazu auch mit unserer Technik gesprochen und die haben bestätigt, dass es nicht an der Telekom oder irgendwelchen Sperren liegt!
Es gibt aus 2016 einen Beitrag, der das Ganze noch einmal erklärt. Es liegt am Empfänger. So leid es mir tut, aber ich kann in dem Fall nicht wirklich weiterhelfen.
Viele Grüße
Romina D.
0
Unlogged in user
Ask
from