crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.07.2014 14:07 Zuletzt bearbeitet: 17.11.2021 07:31 von Jonas J.
Hallo Zusammen,
gestern habe ich bei ACPrepaid bzw ACTelekom eine XTRA- Aufladung durchgeführt.
Auf dem Handy bzw. Karte meiner Tochter ist das Guthaben aber nicht angekommen.
Von meinem Konto ist der Betrag von 30 Euro bereits abgebucht
Wie kann ich mein Geld wieder bekommen bzw. wie kann eine Aufladung erfolgen ?
Meine eMails an Telekom@acprepaid.com bzw. support@acprepaid.com von gestern kamen beide wieder zurück.
Mein Anruf gestern abend auf der Hotline 0800 3468258 wurde auf eine O2-Box weitergeleitet . igittigit ! Das geht gar nicht.
Heute Mittag kommt die , dass man von 9 - 17 Uhr erreichbar sei. Um 14 Uhr geht das aber auch nicht !!!
Was ist da los ???
Wie komme ich an mein Geld ????
Danke
Gruß
Gerhard F.
xxxxxxxxxxxxxxx
--------------------------------------------
Beitrag editiert.
Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Anja / Telekom-Hilft
Erneut editiert und Nachnamen aus Beitrag gelöscht. Ihren Username können Sie im Community-Profil ändern
25.07.2014 14:21
25.07.2014 15:10
Hallo Gerhard, willkommen in unserer Feedback-Community. Duni hat hier schon eine Menge entscheidender Hinweise gegeben. Bitte beachten Sie, dass das Guthaben etwas zeitverzögert eintreffen kann, wenn über einen Drittanbieter aufgeladen wird. Gibt es schon Neuigkeiten? Ansonsten können Sie gerne den Tipp meiner Kollegin Meike in dem von Duni verlinkten Thread befolgen.
@Duni: Erledigt.
Viele Grüße Sven
25.07.2014 15:25
16.11.2021 22:53
das ganze sollte man nun mal wirklich löschen
Dazu hier immer noch mein Name öffentlich steht.
Danke
Liebe Grüße
GF
16.11.2021 22:59
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.