Solved

Zu geringer Datenbonus

1 year ago

Meine Tochter ist seit mehr als 15 Jahren Kunde bei der Telekom. Beim Wechsel in eine Zusatzkarte bekommt sie nur einen Datenbonus von 1 GB. So, als ob sie Neukunde wäre. Warum erhälts sie keinenen entsprechenden Bonus.

128

6

• 1 year ago

Ingo.Kerper

Meine Tochter ist seit mehr als 15 Jahren Kunde bei der Telekom. Beim Wechsel in eine Zusatzkarte bekommt sie nur einen Datenbonus von 1 GB

Meine Tochter ist seit mehr als 15 Jahren Kunde bei der Telekom. Beim Wechsel in eine Zusatzkarte bekommt sie nur einen Datenbonus von 1 GB
      Ingo.Kerper

Wer wechselt wohin ? Wenn sie vorher selbst einen Vertrag hatte und nun "nur" eine Pluskarte hat welche zu einem anderen Vertrag (deiner?) gehört, wird neu gewürfelt.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Datenbonus-bei-Pluskarte/m-p/6254764#M2107469

Maria An.

Der Grund dafür, dass die Pluskarten weniger an Datenvolumen erhalten, liegt daran, dass bei den Pluskarten auf das Aktivierungsdatum der Karte geachtet wird.

Der Grund dafür, dass die Pluskarten weniger an Datenvolumen erhalten, liegt daran, dass bei den Pluskarten auf das Aktivierungsdatum der Karte geachtet wird.
      Maria An.

4

Answer

from

1 year ago

RoadrunnerDD

Wer wechselt wohin ? Wenn sie vorher selbst einen Vertrag hatte und nun "nur" eine Pluskarte hat welche zu einem anderen Vertrag (deiner?) gehört, wird neu gewürfelt.

RoadrunnerDD

Nicht wenn der Vertrag übernommen wurde. Dann wird auch das geschenkte Datenvolumen mit übernommen.

@Ingo.Kerper 

Wenn du deine Daten in deinem Profil hinterlegst kann sich das ein Teamie mal anschauen

Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

1 year ago

Ich habe mittlerweile die Original Telekomauskunft. Die Zeiten vor der Pluskarte werden angerechnet. Es wird nicht neu gewürfelt und auch die Aktivierung der Pluskarte ist unwichtig.

Andere unter meinem Hauptvertrag laufende Zusatzkarten bekommen den Datenbonus, den sie im Laufe der Jahre als Telekomkunde gesammelt haben. Unabhängig davon, wie lange es her ist, dass zur  Zusatzkarte gewechselt sind.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

1 year ago

in  

264

0

4

Solved

1 year ago