Gelöst
Zuzahlung Vertragsverlängerung
vor 8 Jahren
Ich habe den MagentaMobil L mit Top-Smartphone Premium Tarif. Wieviel müsste ich aktuell für ein iPhone 7 zuzahlen bei einer Vertragsverlängerung?
Danke im Voraus!
994
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
267
0
1
vor 5 Jahren
309
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @JPV gehe am besten in dein Kundencenter und dann unter Vertrag verlängern da erhältst du die entsprechenden Angebote für dich.
chrisd
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke für die Antwort. Ich kann meinen Vertrag erst Ende Oktober verlängern, deswegen kann ich es noch nicht sehen.
Danke für die Antwort. Ich kann meinen Vertrag erst Ende Oktober verlängern, deswegen kann ich es noch nicht sehen.
Dann sind doch die Preise Ende Oktober interessant und nicht die aktuellen
Antwort
von
vor 8 Jahren
Rechne mal damit das du ca 200 € zuzahlen musst. Mir sei die Frage gestattet wieso du nicht aufs 8er wechselst ?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Rechne mal damit das du ca 200 € zuzahlen musst. Mir sei die Frage gestattet wieso du nicht aufs 8er wechselst ?
Zum einem der hohe Preis/Zuzahlung. Zum anderen sehe ich nicht unbedingt eine große Veränderung zum iPhone 7
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @JPV,
Ich habe den MagentaMobil L mit Top-Smartphone Premium Tarif. Wieviel müsste ich aktuell für ein iPhone 7 zuzahlen bei einer Vertragsverlängerung?
da ich einen anderen Tarif habe, kann ich es gerade nicht durchspielen.... am besten einmal im Kundencenter Mobilfunk die Vertragsverlängerung einmal durchspielen, im Bestellprozess dann das gewünschte iPhone 7 (Farbe und Speicher) auswählen, so dass der momentane Preis des ausgewählten Gerätes angezeigt wird.
(ggf. den Bestellprozess abbrechen, wenn der Vorgang noch nicht abgeschlossen werden soll)
VG
Peuki
0
vor 8 Jahren
Hallo
das kann ich dir nicht pauschal sagen, schau einmal im Kundencenter. Es kommt auch auf die Generation des Tarifs an.
Aber oft zahlt man mehr als bei Gerät aus dem Handel und Sim only Vertrag.
Gruß
Karl.
0
vor 8 Jahren
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @JPV, ich kann Ihnen jetzt natürlich die aktuellen Preise sagen, die Frage ist dabei aber, ob diese dann im Oktober auch noch so sein werden. Wenn Sie die Info trotzdem wollen, sagen Sie mit bitte welche Gerätevariante genau für Sie interessant ist. Viele Grüße Stefanie W.
Sehr gerne!
iPhone 7/schwarz/32GB
Antwort
von
vor 8 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
0