Gelöst
Zweite SIM-Karte
vor 7 Jahren
Bitte machen Sie mir ein Angebot für eine zweite SIM-Karte in meinem Vertrag. Ich möchte diese in einem weiteren Gerät nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
J. Schellmann
1998
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
225
0
6
vor 12 Jahren
15340
0
21
741
0
5
vor 7 Jahren
Hallo @jschellm,
hier kannst du eine Multisim bestellen.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/multisim
Im Magenta Mobil L+ hast du zwei Multisims inklusive, ansonsten kostet eine 4,95€.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @jschellm,
schön, dass Sie sich unserer Community angeschlossen haben.
Möchten Sie einen zusätzlichen Vertrag abschließen? Unter dem folgenden Link finden Sie unsere aktuellen Geschäftskundentarife.
Oder interessieren Sie sich für eine MultiSim? Dann hat Ihnen @Piwi bereits den passenden Link rausgesucht.
Gerne bin ich bei der Beauftragung behilflich. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie M.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nein, ich möchte die zweite SIM Karte kündigen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Sie bitten um die Kündigung Ihrer Multi SIM Karte?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @jschellm,
schön, dass Sie sich unserer Community angeschlossen haben.
Möchten Sie einen zusätzlichen Vertrag abschließen? Unter dem folgenden Link finden Sie unsere aktuellen Geschäftskundentarife.
Oder interessieren Sie sich für eine MultiSim? Dann hat Ihnen @Piwi bereits den passenden Link rausgesucht.
Gerne bin ich bei der Beauftragung behilflich. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von