Zweite Telefonnummer

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

bin seit einiger Zeit selbstständig und habe mir in der Zeit einen gewissen Kundenstamm aufgebaut. Nun würde ich gern meine Private Handynummer von meinen geschäftlichen Angelegenheiten außen vorlassen.
Was wäre die einfachste Option (am liebsten über Telekom Business natürlich Zwinkernd )um mit einem Gerät (IPhone 12 Pro) 2 Nummern zu nutzen. 

Danke euch schon im Voraus Fröhlich

1246

3

• vor 4 Jahren

http://one-number-app.telekom.de

Richte dir ggf. vorher eine zusätzliche Festnetznummer ein (das kostet nur einmalig ca 11 Euro) und nutze dann die One-Number-App.

Ergänzung: Ich gehe in meiner Antwort davon aus, dass du deinen Kunden eine einheitliche Festnetznummer anzeigen möchtest. Du kannst natürlich auch die Dual-Sim-Funktion des iPhone 12 nutzen mit einer zusätzlichen eSIM. 

0

• vor 4 Jahren

Guten Abend @Robin.Hofheinz1,

vielen Dank für deinen Beitrag.
      Mit dem Tipp von @ak123 benötigst du einen Festnetz IP Anschluss, der auf deinen Namen läuft.
      Somit könntest du One Number an deinem Mobilfunkvertrag einrichten.
      Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du eine zweite Mobilfunkrufnummer über das Dual-SIM-Karten Fach in deinem iPhone nutzen.
      Hierfür könntest du eine Business Card S als CombiCard zu deinem Vertrag buchen.
      Gerne sende ich dir ein Angebot oder melde mich Anfang der kommenden Woche telefonisch bei dir.
      Wann passt es?

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
      Marita W.

0

• vor 4 Jahren

Robin.Hofheinz1

Nun würde ich gern meine Private Handynummer von meinen geschäftlichen Angelegenheiten außen vorlassen.

Nun würde ich gern meine Private Handynummer von meinen geschäftlichen Angelegenheiten außen vorlassen.
      Robin.Hofheinz1

Ich bin mir nicht sicher, was Du damit meinst.

Wenn Du zwei Rufnummern/SIM-Karten hast (eine private, eine geschäftliche) dann wandle eine der beiden in eine eSIM um und nutze die Dual SIM Fähigkeit des iPhones.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen