Gelöst
Telefonnummer wiederherstellen
vor 4 Monaten
Hallo, vor einem Monat wurde die Stornierung für eine Telefonnummer durchgeführt, aber derzeit bleibt der Zugang zu Anwendungen mit derselben Telefonnummer bestehen, sodass keine Sicherheitsnummer empfangen werden kann. Gibt es eine Möglichkeit, die gleiche Telefonnummer wiederherzustellen oder zu aktivieren?
610
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
139
0
2
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 4 Monaten
@S.Escoabr
Please get in touch if you have any questions (also about the second contract).
Have a nice evening and best regards Jasmin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.