Gelöst

Telefonnummer wiederherstellen

vor 8 Monaten

Hallo, vor einem Monat wurde die Stornierung für eine Telefonnummer durchgeführt, aber derzeit bleibt der Zugang zu Anwendungen mit derselben Telefonnummer bestehen, sodass keine Sicherheitsnummer empfangen werden kann. Gibt es eine Möglichkeit, die gleiche Telefonnummer wiederherzustellen oder zu aktivieren?

627

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      @S.Escoabr

      Thank you very much for our phone call and sorry that I surprised you with my dear colleague @Marco P. Your contract is now active again and your new eSIM profile is on its way. 
      Please get in touch if you have any questions (also about the second contract). 
      Have a nice evening and best regards Jasmin

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    934

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    319

    0

    4

    Gelöst

    in  

    6328

    0

    3

    vor 2 Jahren

    144

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    189

    0

    3