Telefonnummer
vor 2 Jahren
Hallo,
es ist mir nicht möglich mein Telefon einzurichten.
ich kann das Speedphone nicht mit dem Speedport verbinden.
bei Eingabe der Telefonnummer erscheint immer die Fehlermeldung, dass die Nummer nicht überprüft werden kann.
139
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Sherlocka
vor 2 Jahren
ich kann das Speedphone nicht mit dem Speedport verbinden.
Was hat das mit dem zu tun?
bei Eingabe der Telefonnummer erscheint immer die Fehlermeldung, dass die Nummer nicht überprüft werden kann.
@FL1007
erst den Router einrichten, inklusive Telefonnummern des Anschlusses.
Dann überprüfen, ob am Router die DECT -BASIS eingeschalten ist (und falls nicht, sie aktivieren), falls das Speedphone an der DECT -Basis angemeldet werden soll und nicht an einer externen Basis.
Im Router die vierstellige PIN für DECT festlegen.
Und erst dann versuchen, das Speedphone mit der DECT -BASIS zu verbinden.
Welches Router-Modell genau mit welchem Speedphone-Modell genau? Und soll das Speedphone an einer externen Basis angemeldet werden, welche per Kabel mit dem Router verbunden werden wird, oder das Speedphone direkt mit der DECT -BASIS des Routers verbunden werden?
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @FL1007,
wie ich sehe, hat @Sherlocka hier 1A Erste Hilfe geleistet Konntest du das Problem inzwischen lösen?
Falls nicht, bitte ein paar mehr Infos liefern und auf die gestellten Fragen antworten.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Grüße
Alexander M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FL1007