activesync auf Samsung Galaxy S6

Hallo,

 

ich bekomme bei der Einrichtung von activesync auf meinem Samsung Galaxy S6 permanent die Fehlermeldung, "Authentifizierung fehlgeschlagen".

Woran liegt das?

Hier meine Eingaben:

E-Mail Adresse: <meine E-Mailadresse>

Domäne\Benutzername: <meine E-Mailadresse>

Passwort: <mein (separates) E-Mailpasswort>

Exchange Server: activesync.t-online.de

SSL Verbindung verwenden (SSL): Gesetzt

 

Gruß,

Markus

Telekom hilft Team
Hallo hartwigmarkus

schön, dass Sie Ihren ersten Beitrag verfasst haben.

Hier: http://bit.ly/1P2IpCU hat ein anderer User ebenfalls Schwierigkeiten mit der Einrichtung. Bitte überprüfen Sie, ob die Tipps von meinem Kollegen Ihnen weiterhelfen.

Hier: http://bit.ly/1ftZWnT habe ich noch für Sie eine Anleitung zur Einrichtung von Microsoft Exchange Active Sync auf Ihrem Smartphone (Android).

Bitte geben Sie mir Bescheid, ob diese Links Ihnen weitergeholfen haben.

Liebe Grüße
Behiye G.