crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.04.2020 16:48
Hallo Zusammen,
wie bekomme ich auf die schnelle einen neuen Aktivierungscode? Denn aus versehen habe ich mein gelöscht, weil ich den Entsperrcode mehrmals falsch eingeben habe, als in der Brusttasche war.
Wäre klasse wenn mir jemand kurzfristig helfen könnte. Danke und bleibt gesund.
Viele Grüße
Herbert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.04.2020 17:06 Zuletzt bearbeitet: 18.04.2020 17:08 durch den Autor
Hallo @HerbertBacher,
Bitte rufen Sie uns an und lassen sich einen neuen Aktivierungscode zuschicken.
Bestellung: 0800 33 03000
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
VG Gurke
18.04.2020 17:06 Zuletzt bearbeitet: 18.04.2020 17:08 durch den Autor
Hallo @HerbertBacher,
Bitte rufen Sie uns an und lassen sich einen neuen Aktivierungscode zuschicken.
Bestellung: 0800 33 03000
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
VG Gurke
18.04.2020 17:21
18.04.2020 20:47
Hallo Marita,
ich habe eine Alternative Handynummer in meinem Profil hinterlegt.
Würde mich über einen kurzen Rückruf freuen. Vielen Dank und bleib gesund.
viele Grüße
herbert
18.04.2020 21:18
19.04.2020 14:20
19.04.2020 14:33
Dankeschön, bleiben Sie gesund.
Das wünsche ich ihnen auch.
20.04.2020 07:12
Schönen guten Morgen ☀️ Marita,
es klappt wieder alles. Danke dir.
Ich wünsche dir auch einen guten Start in Woche.
viele Grüße
Herbert
20.04.2020 07:26
26.04.2021 09:03
Hallo Zusammen,
ich wieder mal Probleme. Ich komme aus irgendeinem Grund nicht mehr ins Business Service Portal um meine eSim von der alten auf eine neue Watch zu übertragen.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
vielen Dank und viele Grüße
Herbert
26.04.2021 10:06
26.04.2021 18:48
Hallo Marita W.,
also das eSIM-Profil konnte ich zwar zum iPhone hinzufügen, aber auf der Apple Watch lässt es sich nicht aktivieren.
Hast du noch einen Tipp für mich?
Viele Grüße
Herbert
27.04.2021 18:03
12.05.2021 07:01
Hallo Marita W.,
ich wollte mich nochmal in Erinnerung bringen, dass der SIM-Karten-Tausch immer noch nicht funktioniert.
Die MultiSIM wurde zwar in Rechnung gestellt, aber der SIM Tausch funktioniert bisher nicht. Es werden mir mittlerweile immer zwei MultiSIM Karten in den Apple Watch Einstellungen angezeigt, aber egal welche MultiSIM ich auswähle, es funktioniert nicht. Das komische dabei ist auch, das die Kartennummern nicht mit denen von der Rechnung übereinstimmen.
In dem Business-Service-Portal kann ich auch meine eigene Karte nicht auswählen.
Könnt ihr das von der Ferne auch aus aktivieren das korrekte Profil?
Würde mich über eine kurze Rückmeldung von Ihnen freuen, vielen Dank.
Viele Grüße
Herbert
12.05.2021 08:45
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.