Gelöst

eSim/MultiSim Für iPad

vor 9 Monaten

Hallo,

 

ich habe im Kundencenter eine Multisim bestellt (Magenta Mobil L mit MagentaEins) ist der Hauptvertrag.

Leider kann ich mich im Kundencenter nicht mehr bis zum QR Code durchklicken. Wie kann ich das weitere Profil auf meinem iPad nun einrichten ? Danke!

636

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      @FiberToGo, danke für das nette Telefonat. Das Kartenformat ist jetzt angepasst.  Sollte wieder etwas sein, bin ich da.

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    302

    0

    3

    Gelöst

    in  

    336

    0

    1

    in  

    236

    0

    5

    Gelöst

    in  

    561

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    403

    0

    6