eSim auch mit Prepaid xtra Card?

Gelöst

Möchte mir eine Apple Watch 3 zulegen.

Ich habe ein Prepaid xtra Card,kann ich 

darüber auch eine eSim Karte erhalten 

8 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Kunde84 ,

auch Ihnen Danke ich für das nette Telefonat.

Das eSIM Profil ist per Post bzw. DHL unterwegs.

Grüße
Mandy S.

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Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @DerShelly ,

danke für das nette Gespräch.

Ich habe das eSIM Profil nun wie am Telefon besprochen via Zusendung per Post bzw. DHL bestellt.

Grüße
Mandy S.

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Lösung
Hallo @Dudelsack08,

ich habe ein neues eSIM Profil zum Download im Kundencenter bereitgestellt.

Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob die Einrichtung geklappt hat.

Grüße
Mandy S.

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Lösung
Telekom hilft Team
Good Morning @WyoGrad92,

please put your Data into your Profile http://bit.ly/Kundeninfos over here; afterwards I can order an eSIM by letter for you.

Greetings Mandy S.

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Lösung
Hallo @mobil.m.georgi,

herzlich willkommen in unserer Community. Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Jede Vertragsart, wie auch eine Prepaid-Karte kann auch mit einem eSIM-Profil bestehen. Sehr gerne bin ich für dich da.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Liebe Grüße
Susanne L.

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Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Sinbode,

herzlich willkommen bei uns in der Community und vielen lieben Dank für das nette Gespräch.

Wie telefonisch besprochen, habe ich Ihr eSIM-Profil als Download im Kundencenter bereitgestellt. Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.

Liebe Grüße
Susanne L.

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Lösung
Guten Tag @Dudelsack08,


herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.

Das e-SIM profil ist versendet.

Melden Sie sich gerne sollten Sie es im Kundencenter nicht finden.

Freundliche Grüße
Marita W.

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Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @max88,

ich habe soeben gesehen, dass Sie den Wechsel bereits heute früh veranlasst haben.

Bei weiteren Fragen schreiben Sie mich gerne an. Fröhlich

Viele Grüße

Maria R.

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@danielcorreiadasilva  schrieb:

Hi ist hier Hilfe stop ? Mein Post komplett übersehen Leute ? Ich benötige dringend neuens esim Profil für mein Handy ohne Empfang kann ich online meins nicht ansehen 


@danielcorreiadasilva  @pgiemsa 

Im Kunden helfen Kunden Forum kann es dauern bis ein Teamie den Beitrag bemerkt.

 

Zumal ihr an einem gelösten Thread hängt.

Hallo zusammen,

@pgiemsa, wie ich sehe, wurde Ihnen zwischenzeitlich bereits ein Profil bereitgestellt.

@danielcorreiadasilva, teilen Sie mir kurz mit, wann ich Sie diesbezüglich am besten erreichen kann, dann melde ich mich diesbezüglich.

Viele Grüße
Dean B.

Täglich von 9 bis 16 Uhr auf der hinterlegten Rufnummer 

Okay, wir melden uns dann morgen.

Viele Grüße
Dean B.
Guten Tag @danielcorreiadeasilva,

darf ich mich auch heute bei dir melden? Oder ist es dir am Montag lieber?

Lieben Gruß
Susanne L.

Klar ich bin erreichbar 

Hey @danielcorreiadasilva

mich hat leider nur direkt die Mobilbox erreicht.

Wann passt es Ihnen zeitlich wieder, um Ihr Anliegen schnell lösen zu können?

Liebe Grüße Cosa M.

Rufen Sie auf der hinterlegten Nummer an oder auf der für die ich keine esim habe ? 

ich bin erreichbar! Täglich bis 18 Uhr.

 

Sitze gerade vor dem Telefon

@danielcorreiadasilva leider bricht immer die Verbindung ab.

Haben Sie eine alternativ Rufnummer für mich? Falls ja tragen Sie diese bitte in Ihrem Profil ein und lassen es mich wissen.

Liebe Grüße Cosa M.

Ist eingetragen 

Vielen Dank @danielcorreiadasilva ich habe Ihnen bereits auf Ihre Privatnachricht geantwortet.

Es wird sich gleich noch jemand bei Ihnen zurückmelden.

Liebe Grüße Cosa M.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Der Rückruf wird nach 19:00 Uhr bei Ihnen eingehen @danielcorreiadasilva . Liebe Grüße Cosa M.

Kein Problem 

Guten Abend @danielcorreiadasilva,

wie Besprochen ist die Post nun zu dir Unterwegs. Danke dir für dein Vertrauen.

Viele Grüße René J.

Ich habe gestern wegen Geräte Wechsels ein neues e-Sim Profil angefordert. Im Kundencenter steht jetzt auch "Wir haben Ihren eSim Aktivierungscode zu ***** bereitgestellt" Allerdings scheint mein altes Profil schon deaktiviert worden zu sein, da sich die Karte seit gestern nicht mehr ins Netz einbucht und ich bekomme deshalb keine SMS für den Freischaltcode.

Telekom hilft Team
Hallo @andia78 und danke für das nette Gepräch.

Wie besprochen, habe ich die eSIM per Post verschickt.

Viele Grüße
Dean B.

Danke