eSim kündigen nicht möglich

Gelöst

Hallo liebe Community,

ich bin gerade stinksauer!

Im März diesen Jahres habe ich über den chat im Online-Shop eine Apple watch mit zugehöriger eSIM bestellt. Im online Shop war die sofort lieferbar und über den Chat hieß es gerade nicht vorrätig Lieferzeit ca 3-4 Wochenn.

soweit alles ok.

nach 5 Wochen habe ich nachgefragt:

Immernoch nicht lieferbar kann noch 4 Wochen dauern.

Daraufhin habe ich die Bestellung stornieren lassen und auch die eSIM  kündigen lassen.

 

ca 1 Monat später viel mir auf dass immernoch die eSIM auf meinen Vertrag gebucht war.

über das Kundencenter habe ich also die Optionen geändert und die eSIM rausgenommen.

habe auch eine Auftragsbestätigung erhalten.

nach einiger Zeit sah ich dann dass die SIM immernoch hinterlegt war und rief über die Hotline an.

wieder kündigte ich die eSIM und mir wurde versichert dass sie nun auf jeden Fall aus meinem Vertrag heraus genommen ist!

 

und jetzt!!!

 

die eSIM IST IMMERNOCH HINTERLEGT UND ICH ZAHLE SEIT MÄRZ FÜR EINE OPTION DIE ICH NIE GENUTZT BZW AKTIVIERT HABE UND DIE ICH SCHON 3mal GEKÜNDIGT HABE!!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @AnnalenaGrebner und herzlich willkommen in der Community.

Wie ich gesehen habe, hatten Sie gestern bereits Kontakt zu unserem Service und die Option wurde gelöscht und rückwirkend gut geschrieben.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen kommen Sie jederzeit wieder auf die Community zu.

Viele Grüße
Dean B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@AnnalenaGrebner

Bitte ergänze Dein Forenprofiil, nimm den Link in meiner Fußzeile - dann kann sich ein Telekom Teamie den Fall mal anschauen.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @AnnalenaGrebner und herzlich willkommen in der Community.

Wie ich gesehen habe, hatten Sie gestern bereits Kontakt zu unserem Service und die Option wurde gelöscht und rückwirkend gut geschrieben.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen kommen Sie jederzeit wieder auf die Community zu.

Viele Grüße
Dean B.