fernabfrage

Gelöst

Ich möchte von unterwegs die auf meinen Anrufbeantworter raufgesprochenen Nachrichten abhören.

Wenn nach dem Anruf meiner Telefonnummer meine Ansage beginnt, tippe ich das *Zeichen ein.

Eine Stimme sagt, dass ich nun den Fernabfragecode eingeben soll. Nach Eingabe des Codes wird gesagt, dass der Code falsch ist.

Wie kann ich einen neuen Code bekommen?

Vielen Dank!

Jörg Scherer

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Scherer-Berlin, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

ich hab Ihnen zum Thema Neuvergabe der PIN folgenden Link mitgebracht:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/sprachbox-sta...

Viele Grüße

Torsten S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Scherer-Berlin ,

meines Wissens nach kannst du den selbst festlegen.

Sprachbox 3-4-1 usw. .

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Scherer-Berlin, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

ich hab Ihnen zum Thema Neuvergabe der PIN folgenden Link mitgebracht:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/sprachbox-sta...

Viele Grüße

Torsten S.