crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.05.2024 07:13
Hallo, ich habe letzten Montag ein neues Samsung Handy in Betrieb genommen. Es hat kurzzeitig funktioniert. Am nächsten Tag konnte ich nicht mehr telefonieren. Es meldet: Nicht im Netz registriert. Das Handy wurde mehrfach neu gestartet, auf Werkseinstellung zurückgesetzt, nichts hat geholfen. SIM Karte wurde überprüft, scheint in Ordnung. Jemand eine Idee?
17.05.2024 07:16
17.05.2024 07:22
Danke für den link. Auf der Seite waren wir schon. Haben wir ausprobiert. Ohne Erfolg.
17.05.2024 07:23
@romy.ahles schrieb:SIM Karte wurde überprüft, scheint in Ordnung.
Was meinst du mit "überprüft" und "scheint"?
Hast du die Karten testweise in ein anderes Smartphone eingelegt?
Hat soch das andere Smartphone im Netz registriert?
Wenn nicht tippe ich auf eine defekte SIM-Karte.
Sollte das der Fall sein kannst du unter 08003302202 eine neue bestellen.
Einfach auf einen "Kreuztausch" hinweisen und einen defekte Karte melden und du bekommst kostenlos eine Neue.
17.05.2024 07:29
Im anderen Smartphone hat sie funktioniert. Aber ich teste das jetzt nochmal.
17.05.2024 11:09
@romy.ahles schrieb:ein neues Samsung Handy in Betrieb genommen. Es hat kurzzeitig funktioniert. Am nächsten Tag konnte ich nicht mehr telefonieren
Wenn das Ding eSIM kann, würde ich auf eSIM wechseln. Wenn das Problem fortbesteht, hat das Handy ein Problem.
Viele Grüße
Thomas
17.05.2024 11:22
Es scheint tatsächlich an der SIM Karte zu liegen. Auf dem anderen Handy geht es auch nicht mehr. Mit eSIM habe ich mich noch nicht befasst. Werde mich da mal einlesen. Danke.
17.05.2024 12:43 Zuletzt bearbeitet: 17.05.2024 12:43 von Telekom hilft Team
Hey @romy.ahles einen SIM-Kartentausch auf eSIM kannst du ganz bequem online über das Kundencenter machen. Wenn du eSIM allerdings für deine Hauptkarte einrichten willst, gibt es einiges zu beachten.
Gern können wir sonst auch einmal dazu telefonieren. Wann passt es hierzu zeitlich?
Liebe Grüße Cosa
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.