abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

@home Nummer zu Festnetzvertrag portieren

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 10

Moin,

 

klar gerne. Wohin soll ich das Dokument schicken?

Danke

Gruß

Bernd

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 10
@EVOLTE bitte senden Sie das Formular per Kontaktformular an mich.
Den Link zum Kontaktfomular finden Sie hier: http://bit.ly/Geschäftskunden

Liebe Grüße
Behiye G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 10

@EVOLTE das ausgefüllte Formular habe ich erhalten und zur Bearbeitung bereits an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Liebe Grüße
Behiye G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 10

Super, vielen Dank!

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 10
Guten Morgen @EVOLTE,

die Rufnummernportierung hat funktioniert. Als Wechseltermin wurde der 7. April 2017 abgestimmt. Die Auftragsbestätigung erhalten Sie bzw. die Firma in schriftlicher Form. Für die Bereitstellung der zusätzlichen MSN werden einmalig 10,16 Euro brutto berechnet.

Wenn wieder etwas sein sollte, melden Sie sich bitte bei uns. Fröhlich

Liebe Grüße
Behiye G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.